Labrador Mix Rüde, 1,5 Jahre, hat ein neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lycos- Labbi (7)
Zweiter Hund
Molli-Beagle Mix (2)
Unser Labrador-Mix Rüde sucht dringend ein Zuhause!
Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist kern gesund, spielt für sein Leben gern mit Bällen und allem anderen Spielzeug. Er ist ca. 52cm groß und wiegt 20 kg.
Er kann auch mal alleine bleiben, bisher 1-2 Stunden. Länger brauchte er bisher nicht. Ist sicher noch ausbaufähig.
Er fährt im Auto mit, kennt die Grundkommandos, kann draußen ohne Leine laufen. Jagdtrieb ist vorhanden, aber nur wenn er Wild sieht. Er lässt sich aber sehr gut abrufen.
Er kann auch gut am Fahrrad mitlaufen. Er verträgt sich mit Artgenossen und wäre auch als Zweithund geeignet. Katzen mag er leider nicht.

Er ist kinderlieb, aber die Kinder sollten schon im Schulalter sein, und standfest. Es würde ihm sehr gefallen den ganzen Tag mit den Kindern zu spielen zu toben und anschließend zu kuscheln! Wir müssen Ihn leider aus Zeitmangel abgeben und wünschen uns ein gutes Zuhause für ihn.

Wir möchten mit ihm kein Geld verdienen. Aber wir haben ihn erst vor kurzem kastrieren lassen und hätten die Kosten gerne als Schutzgebühr. Auch die Zahlung in 2 Raten ist ok.

Wer hat einen Platz für den Süßen??

9752228oib.jpg


9752229wdu.jpg


9752230wml.jpg


9752231ggy.jpg


9752232wko.jpg
 
Mein Arbeitskollege sucht nach einem neuen Hund, ich sprech ihn morgen mal drauf an.
Sein "Alter" musste nun mit 16 JAhren leider eingeschläfert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben