Krallenverletzung

Erster Hund
5x BC
Ann hatte sich vor ein paar Tagen die Kralle an der Daumenzehe verletzt. Seitlich geschürft, sah nicht weiter schlimm aus, tat aber bei Berührung weh. Gelahmt hat Ann nicht, außer eben sie kam irgenwo dran. Da nun eine 2. Kralle unterhalb wuchs, war die äußerlich eher kleine Verletzung wohl doch nicht so klein. Die "alte" Kralle saß noch sehr fest. Hab heute Ann der TA vorgestellt und kurzerhand wurde Ann die Kralle gezogen. Nun hat Ann einen Nikolausstiefel an!

3360079.jpg


LG
Barbara
 
Hmmm - gute Besserung für deine Ann - hatte den "Spaß" mit Eika im Frühjahr gehabt...ganz toll bei so nem Wetter wie jetzt mit dem Verband :(, aber hauptsache der Maus geht es schnell wieder gut...
 
Das Thema ist zum Glück schon durch! Ann läuft wieder ohne Verband!
Danke für die lieben Genesungswünsche!

LG
Barbara
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben