Kleines "Mitbringsel"

Hallo Zusammen,

Die Besitzer unserer Sitterhunde (+ Katze) sind umgezogen.
Leider so weit weg, dass wir die Betreuung nicht mehr übernehmen können.
Wir wollen sie aber bald mal besuchen fahren und ich hatte überlegt was kleines für die Hunde (Chihuahuas, Hündinnen) und vielleicht auch für die Katze mitzubringen.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Eher Spielzeug/Zubehör? Oder doch was zum Knabbern? Sollte wirklich nur ne Kleinigkeit sein und irgendwie auch zumindest ein bisschen sinnvoll.

Viele Grüße,
Asari
 
Viele Katzen stehen auf baldrian Kissen.
Gibt es so kleine ab 3 Euro in vielen zooläden.

Leckerchen schenken finde ich gewagt wenn man die Hunde oder Katzen nicht kennt.
Aber wenn ihr die sitterhunde gut kennt,
Wisst ihr ja was sie dürfen und mögen.

Was schönes zu knabbern (ochsenziemer, Schweineohr) wäre für die chis vielleicht schön.

Wenn die Hunde Plüschis mögen, kannst du mal in die Babyabteilung einer Drogerie gehen. Baby schmusetücher und kleine kuechels sind oft billiger als Hunde Plüschis. (bei rossmann zumindest)
 
Finde ich jetzt schwer zu beurteilen,ohne zu wissen,ob die Tierchen gerne spielen,alles fressen dürfen, etc. .
Zubehör finde ich schwierig, da hat jeder Besitzer ,und jeder Hund,jede Katze seine persönlichen Vorlieben und es müsste dann ja auch von Groesse und Material her passend sein... .
Wie Manfred schon sagte,wisst ihr ja aber was die Tiere an Futter dürfen und mögen... .
Wie wäre es mit einem Fresskoerbchen für die Tierchen?
Habe ich erst letztens für die Katze einer Bekannten verschenkt... .
Ein kleines Weiden- Körbchen hatte ich noch zuhause,lauter kleine Päckchen mit Leckerlie rein,mit so einem Wedeldings für Katzen und einer Spielmaus dekoriert, und hübsch in Folie gepackt,hatte ich für sechs Euro rum ein schönes Geschenk.
Und die kleinen- Leckerlie Päckchen kann man auf einmal verbrauchen,und hat die verschlossenen noch als Vorrat und muss nichts wegwerfen.Außerdem hat man Vielfalt.
Gerade für kleine Hunde gibt es kleine Päckchen Leckerlie und relativ günstiges Spielzeug,für Katzen sowieso...vielleicht wäre das eine Idee...?



Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Huhu,

ich würde wie die Anderen hier auch zu Knabberzeug raten :D Glaube, da freuen sich die Hunde und die Katze immer am meisten drüber. Und ihr kennt die Tiere ja und wisst, was sie gerne fressen und bekommen dürfen.
Ich hab mich jedenfalls total gefreut als ich für meinen Hund diese Kombi (Kleines Plüschtier und Knabberzeug) neulich geschenkt bekommen habe. Dann hat man nämlich auch noch was Kleines was als Erinnerung an euch bleibt und nicht sofort verputzt wird :)

Wenn es noch etwas "Praktisches" bzw. Sinnvolles dazu sein soll, gibt es von Hunter noch diese niedliche Marienkäfer-Polsterbürste, die habe ich auch mal geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr missen :D

Liebe Grüße!
 
Über selbst gebackene Keks/Kuchen finde ich gut.

Ansonsten kommt es auf den Hund an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben