kinderwagen sucht neuen Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lach, wie geil das eure da drin sitzen bleiben, :zustimmung2: hatte das auch mit Rocky damals probiert...aber war nix zu machen...hüpfte da gleich wieder raus...:zwinkern2:
 
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Zumindest wenn man einen Welpen und einen ausgewachsenen Hund hat.
Kannst du den Stoff nicht einfach Waschen und dann wieder als Kinderwagen verkaufen? Muss ja niemand wissen, dass damit Hunde transportiert wurden :zwinkern2:
Deine Hunde sind echte schönheiten :zustimmung:
 
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Zumindest wenn man einen Welpen und einen ausgewachsenen Hund hat.
Kannst du den Stoff nicht einfach Waschen und dann wieder als Kinderwagen verkaufen? Muss ja niemand wissen, dass damit Hunde transportiert wurden :zwinkern2:
Deine Hunde sind echte schönheiten :zustimmung:

ist eh ein anwaschbarer stoff, aber ich dachte ich bn so ehrlich und versuchs erstmal so....
 
schon..sowas wäre nach 3 wochen zu klein gewesen für mein monster
 
Wir haben auch einen Kinderwagen für unsere kleine dreibeinige Hündin, die momentan aufgrund ihrer OP hinten (Femurkopfresektion) nur jeweils 15 Minuten nlaufen darf.Sie sitzt darin wie ne EINS, aber ich mag den Buggy nicht so doll, er híndert mich voll und die zwei gesunden Hunde sind nicht gut in der Lage vernünftig neben dem Buggy zu laufen. Ich hab für unsere klleine einen Babytragesack ersteigert, der ist cool, auch da sitzt sie wie ne EINS drin, und der ist schnell umgeschnallt und stört nicht wenn sie läuft :happy4:
 
meine laufen gaznz brav neben her obwohl sie das auch nicht kannten und ab dem hundeweg sind sie eh frei
aber ich lass öfter das auto stehen und pack den einkauf in den kinderwagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben