kinderwagen sucht neuen Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Luke American Bulldog
Zweiter Hund
Amy American Bulldog
Dritter Hund
Lilly Terrormietze
Jetzt ist si gross und braucht ihn nicht mehr....
verschicken ist sehr teuer (über 10 €) aber evtl kann ihn ja jemand abholen.
RAum (Stuttgart, Aalen, Schwäbisch Gmünd)

es ist dieses Modell nur in grau


http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs=isch:1



die ersten kinderwagen bilder

kaum über den rand gucken kann sie

14ya4ar.jpg



nickerchen

js22oj.jpg



und von gerade..madam schläft jetzt in der wohnung im kinderwagen..weil sie da selber einsteigt
aber platz hat sie bald keinen mehr

2qmg3up.jpg


störe meine kreise nicht

30dhrw1.jpg
 
absolut nicht!!!

da ich noch 2 grosse Bulldoggen hab und die schon ne stunde bis 1,5 std. laufen pro gassigang..musste ich mir was einfallen lassen wegen dem Zwerg, der ja erstens nicht so weit konnte (mit 9 wochen) und ja auch nicht so weit laufen soll(gelenke,knochen)..
so konnte ich sie mitnehmen anstatt zum Selbstschutz (Kabel ,etc) daheim in die Box zu sperren....
not macht erfinderisch und 15 kg tragen wollte ich dann auch nicht immer...
die hat den aber sofort akzeptiert!!rein gelegen (das erste bild ist der erste spaziergang damit) und los gings
 
Ne Frau in meiner Nachbarschaft hat auch nen Buggy wo sie ihre Hunde drin rumfährt.
Allerdings auch nur, weil einer der Hunde behindert ist und einen krummen Rücken hat (wenn er steht sieht es immer aus als müsse er sein Geschäft machen :-/)

Aber ich dachte wirklich im ersten Moment, das ist ein Scherz, weil das ja schon irgendwo Kurios ist. :happy2:

Wurdest bestimmt auch oft von anderen Leuten angesprochen, oder?! :zwinkern2:
 
ja die Leute schauen schon etwas belämmert..grade aus dem auto herraus:verlegen1:
 
Ist das geeeeeeeeeeeeeil, entschuldigung, aber echt zum Totlachen!:zustimmung: Hab ich bisher noch nie gesehen hier bei uns, aber wir wohnen auch auf dem Land... . Echt super Fotos!
 
schön wenn ihr spass habt

]
2r61hjb.jpg


sxd3ya.jpg


2vc7sza.jpg


Irie...ganz müde
fucrj9.jpg


ajt09h.jpg


2l8e05v.jpg
[ql="topic.php?id=60978&goto=1248490"]Originalbeitrag[/ql]
 
Es gibt auch extra Buggies für Hunde. So einen wollten wir für Lilly auch mal, dass sie mit uns in die Stadt kommen kann aber nicht unter den Massen begraben wird ;)
 
ja schon nur leider sind die schweine teuer ..einen Kinderwagen bekommt man eher gebraucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben