Kausnacks verstecken

Erster Hund
Cooper - Mini Aussie
Huhu zusammen,
Cooper mag scheinbar keine Kausnacks. Egal was ich ihm gebe (abgesehen von Kaninchenohren, aber die halten nicht lange), ob es ein Büffelhautknochen, Markknochen, Fellstreifen oder sonst was ist. Er kaut kurz dran rum, dann nimmt er es, läuft ne halbe stunde wie Falschgeld im Haus rum, bis er ein (seiner Meinung nach) geeignetes Versteck gefunden hat und tut es dort hin. So wird es da vergessen und meist nie mehr angerührt. Außer vielleicht, wenn er sein altes Versteck für nicht mehr gut genug befindet und ein neues sucht. :(

Ist das normal? Kann ich ihm das abgewöhnen? Soll ich überhaupt noch Kausnacks kaufen?

Bin dankbar für Tipps...
 
Hmmm...ich kann dir da keinen Tip geben. Wenn es mein Hund wär, würde ich vorläufig gänzlich auf Kausnacks verzichten.

Ähm...noch ne Frage. Hast du mal seine Zähne angeschaut ? Evtl. hat er Zahnschmerzen, wenn er so harte Sachen kaut, oder es reibt ihm zu dolle am Zahnfleisch oder so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben