K9-Logo-Tausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scara, welche Größe hast Du?

"Nicht anfassen" wär was für mich. Das gabs nicht, als ich bestellt habe.

Ah mist, hab dein Posting erst gesehen als ich das mit Ebay schon geschrieben habe. Ich hab das von Ebay, da gibts ne Firma die Logos herstellt nach deinem Wunsch, also Farbe und das was draufstehen soll kannst du selbst bestimmen. Glaube bis zu 10 oder 15 Zeichen, bin mir nicht sicher.
"Nicht anfassen" habe ich in der Größe mittel.
 
"Nicht anfassen" habe ich in der Größe mittel.

Ich nehm mal an, es würde dann beim K9 Größe 1 passen?

Würdest Du das gegen eines der folgenden Tauschen wollen?:

FAMILIENMITGLIED größe 1 - 4
VORSICHT - KÜSST! größe 1 - 4
BOXERPOWER größe 1 - 4
PELZTRÄGER größe 1 - 4
SCHOSSHUND größe 1 - 4


PS: Was kosten die "Eigenkreationen" bei Ebay?
 
ich hätte zu tauschen:

original:
- out of control

gestaltet:
- reinrassiger arschhund

größe mini etc.
 
5 Euro ? Ich hab für 6 gestaltete Schilder so um die 40 Euro gezahlt.

Joa, gegen Familienmitglied würd ich tauschen :D Aber deine Hunde sind ja viel größer als Baylie, ob das Schild dann nicht am Geschirr untergeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben