Julius K9 Geschirr Gr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lilli / Mischling (9)
Hallo ihr Lieben :)

Biete euch ein wenig gebrauchtes, quasi neues Julius K9 Powergeschirr in Rot in der Größe 1 an. Innen sind ein paar wenige Hundehaare, aber die versuche ich noch zu entfernen.
Hab es vor 2 Jahren für unsere Hündin gekauft, passt aber leider nicht und seitdem liegt es hier nur rum.

Für die Seiten habe ich noch zwei Plaketten, einmal mit der Aufschrift "Bestechlich" und einmal "Sweetie", die gebe ich zum Geschirr dazu, weil ich sie sonst nicht weg kriege.

Meine Preisvorstellung liegt bei 25 Euro + Porto (wahlweise Hermes oder DHL), ich denke es ist ein fairer Preis.

Im Internet steht, dass es für einen Brustumfang von 65cm bis 80cm geeignet ist.

Falls ihr Interesse haben solltest, schreibt mir einfach eine PN :)

liebe Grüße, Annika

r23msz.jpg

2z7qvcj.jpg
 
Hi,

ich hab´ vielleicht eine Freundin, die es gebrauchen könnte... ich forsche mal nach und geb´ Dir dan bescheid!

LG
 
Alles klar :)
Wenn noch irgendwovon Fotos gebraucht werden, kann ich auch noch mehr machen :)

liebe Grüße
 
Da ich nicht weiß wie groß fenrir noch wird muss ich leider noch warten...
Bin mir nicht sicher ob Gr. 1 für ihn geeignet wäre...
 
Da ich nicht weiß wie groß fenrir noch wird muss ich leider noch warten...
Bin mir nicht sicher ob Gr. 1 für ihn geeignet wäre...

Wenn er ausgewachsen ist: Ich hab auch noch eins, genau das gleiche wie oben abgebildet. Wenn's passen sollte, melde dich einfach bei mir.

LG, Almut mit Lunchen
 
:zornig:
für Fehna ist es mir zu knapp (Fehna hat flott gemessene 76cm) und für Mable derzeit zu groß (53cm - gemessen mit einem kleinen Kampf ums Bandmaß :D).
 
also meine chin hat auch 76 cm. für sie ist grösse 2 zu gross! dieser "sattel" ist bei grösse 1 und 2 gleich, es geht lediglich um den bauchgurt. und der ist definitiv mit grösse 1 ausreichend! ich hab beide anprobiert... und mich für grösse 1 entschieden....
letzte woche erst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben