Jack-Russell Mischling, 5 Jahre, neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 5 jährige Jack-Russel Mix Rüde (kastriert,gechipt,geimpft) Ricky sucht wegen Allergie ein neues Zuhause.
Er kann alleine bleiben,ist stubenrein, ist verträglich mit Hunden nach Sympathie,Katzen im Haushalt sind kein Problem,Kinder liebt er.
Würde gerne als Einzelhund vewöhnt und betüddelt werden.Auf einer Seite sportlich aktiv und andere Seite Coachpotato.
Ricky liebt es Auto zu fahren,Fahrrad fahren,laufen und Ball spielen.
Geht mit und ohne Leine, Ausbildungsstandart mittel.
 
Hallo,

wenn es darum geht, ob die Vermittlungsanzeige korrekt ist, dann ja, ich habe nachgefragt. :jawoll:

Es besteht ein persönlicher Bezug zum Hund, allerdings gehört er nicht Viollet86.

Liebe Grüße
Birgit
 
Hier noch Fotos von Ricky.Wenn jemand fragen hat,kann er sich gerne melden.

sam0025khg194zoi2.jpg
[/url][/IMG]



sam00448btr9572cd.jpg
[/url][/IMG]
 
Wow hübscher Hundi :happy33:
Hoffe er findet ein tolles neues Zuhause.
Liebe grüße drück euch die Daumen:zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh, der sieht ja genau so aus wie unser Barnie :girllove:
Wenn es nach mir ginge...sofort!!! Leider ist unser genau wie Ricky ehr ein Hund der alleine besser klar kommt, also wird das wohl leider nichts :( Schade :traurig8:
Wäre der perfekte 2. Hund, weil es auch von der beschreibung her klasse passt ^^ Vlt. lässt sich die Mama und der Barnie überzeugen ;)
lg Daniela
 
Da sich immer Leute angekündigt haben aber nie einer aufgetaucht ist,sucht Ricky immer noch ein Zuhause. Vielleicht sind die Leute abgeschreckt weil sich sein Frauchen gerne das neue Zuhause anschauen möchte,da sie an ihm hängt und wissen möchte wo er hinkommt.
Er kann auch als Zweithund vermittelt werden,vielleicht hat er so mehr Chancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben