Ist mein Hund ein Schauspieler???

Erster Hund
Labrador-Retriever
Hallo,

Ich habe nochmal ne Frage, mein kleiner Racker war in der Küche ich hab nur gehört, das was runter gefallen ist....
(hat hat eine Dose runtergezogen...)

Plötzlich ging er Lahm nur zwei Schritte und ich bin dann gleich ihn habe ihn angeschaut und auch denn Fuss (Ich dachte vielleicht ist die Dose ihm drauf gefallen) und Plötzlich springt er freunden und schwanzwedelnt wieder rum ???

Wollte er nur Aufmerksamkeit, ist er vielleicht auch nur erschrocken oder wie geschieht so was ?

Pfoten und Fuss ist nicht heist nichts...

LG
 
Vielleicht hat er sich wirklich wehgetan, kann aber ja nix schlimmes gewesen sein, wenn er nicht humpelt oder reagiert, wenn du die Pfote abtastest. Aber betueddel ihn nicht zu viel, wenn er sowas hat, sonst werden die ganz schnell zu Schauspielern. ;-)

Aber die Aktion duerfte einen schoenen Nebeneffekt haben. Ich denke, so schnell kommt der nicht wieder auf so dumme Ideen, was vom Kuechentisch zu klauen.

LG

Kathrin
 
Ich denke auch das es vill ihm nur kurz am anfang wehgetan hat und joaa...

wie Kathrin schon gesagt hat,solange er net humpelt ist denk ich ma alles okay :) kann ja auch sein das er sich erstmal erschreckt hat :tanzen2:

lg Smartie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben