In Kleinlangenfeld Hund entlaufen

Erster Hund
Lexo Dobermann
Zweiter Hund
Balu Berner Sennehund mix
Dritter Hund
soll kommen aber mein Man..
Hallo der Hund meines Onkels ist entlaufen leider hat Mäxx weder eine Marke am Halsband noch eine Tätowierung! Ob er allerdings einen Chip hat kann ich nicht genau sagen beim Tierarzt waren wir schon! Er ist zusammen mit einem weiteren Hund weggelaufen der in Dockweiler gefunden wurde deswegen habe ich Grund zur annahme das Mäxx sich dort oder in der Umgebung aufhält!
Wer also in Dockweiler oder Umgebung wohnt bitte:
Wer Mäxx sieht mir eine E-Mail schreiben ich schicke dann ein Bild um sicher zu gehen das es unserer ist. Mäxx ist schwarz mit weißem Brustfell und einer weißen Schwanzspitze sein Halsband ist dreckig grau und stinkt ziemlich nach Stall! Er hört auf seinen Namen. Er ist lieb mag Roller nur nicht gerne! Mit Katzen kann er leben mit anderen Hunden soweit verträglich. Wenn sie einen Hund der auf dies Beschreibung passt sehen schicken sie mir bitte ine E- Mail!!!!


Danke
 
Wie gross ist er? Welche Rasse?

Deine Beschreibung alleine ist bissl sehr dürftig...
Warum stellst du nicht gleich ein Bild ein? :zwinkern2:
 
Er ist wieder da er stand am nächsten Tag in der Zeitung...


:zustimmung2: :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben