Ich habe ausgemistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nessy: ja, die ist recht schlicht, aber schick und vorallem liegt die auch toll in der Hand und lässt sich leicht reinigen! ...allerdings gefiel sie mir an Woods dann i-wie doch nicht mehr! :frech1:
 
Japp, der ist noch zu haben! :tanzen2:
 
Also, dann nehme ich den Striegel und wenn möglich die graue DogsAlpine-Leine.

brauche nur deine Kontodaten und die Versandkosten, dann geht das Geld gleich zu dir :jawoll::happy4:
 
Alles klar, kriegst die PN!

Danke Dir!
 
UPDATE! Folgendes kann ich Euch noch anbieten :girllove:
Huhu,

ich habe die Tage mal unseren Bestand an Leinen und Halsbändern inspiziert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zum einen zu viel und zum anderen Sachen habe, die ich eig. nicht mehr benutzt bzw. so gut wie nie benutzt habe!

Vielleicht gefällt jemandem unter Euch ja das eine oder andere!? Schaut einfach mal durch...

Hunter Artleder Leine + HB, fast nicht benutzt - 5 EUR
Halsumfang: 25-30 cm
2cgctps.jpg


1 schwarze, kleine Flex-Leine (Classic 1), 5 EUR
rkov3r.jpg


K9-Logo-Sets - Kackbratze/ Julius K9, pro Set 2 EUR
24vs4th.jpg


1 Paar Hundeschuhe "Walker" für kleine Hunde, 5 EUR
mjpifm.jpg


...falls ich was los werden sollte, wandert das Geld direkt wieder in den Spartopf für die kommende VDH-Messe in DO :happy2:

Lieben Gruß,

Vanii
 
noch zu haben:

Hunter Artleder Leine + HB, fast nicht benutzt - 5 EUR
Halsumfang: 25-30 cm
2cgctps.jpg


K9-Logo-Sets - "Julius K9", Set 2 EUR
24vs4th.jpg


1 Paar Hundeschuhe "Walker" für kleine Hunde, 5 EUR
mjpifm.jpg


Lieben Gruß,

Vanii
 
Hi,

da ich im Augenblick nicht Zuhause bin, kann ich nicht nachmessen, aber ich schätze was zwischen 1,80-2 m!
Morgen Abend bin ich kurz Zuhause, dann kann ich Dir gerne das genaue Maß durchgeben...!:winken4:
 
Ich will/nehme/möchte bitte bitte bitte die Artleder Leine mit Halsband haben. :happy:
Egal wie lang sie ist..hihi



LG Katja & Bronko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben