Husky-Mix Welpen, NRW - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor fast 5 wochen habe ich meine huskyhündin leika vom tierschutz bekommen.

was da noch niemand wusste ist das sie zu dem zeitpunkt schon trächtig war.
in etwa 2 wochen ist es dann soweit und sie bekommt welpen.

mit der tierschutzorganisation haben wir telefonisch kontakt aufgenommen und die tierärztliche kontrolle die impfungen entwurmungen etc. und die vermittlung werden in enger zusammenarbeit erfolgen.

da wir leider nicht wissen was für ein hund leika gedeckt hat gehe ich von mischlingen aus da die wahrscheinlichkeit das ein husky schuld an der trächtigkeit ist für eher gering halte.

sobal die kleinen da sind werde ich noch fotos hochladen, entwicklungs- und gesundheitszustand hier dokumentieren. sprich tierarztbesuche impfungen usw. werden auch in diesem thema festgehalten.

Falls jemand interesse an einen unserer welpen haben sollte würde ich mich über eine nachricht freuen damit man gegebenenfalls auch vorher vielleicht schon mal telefonieren kann um sich kennen zu lernen.
allgemeine fragen würde ich allerdings lieber in dem thema beantworten damit auch alle anderen user etwas davon haben.

da die vermittlung in zusammenarbeit aber nicht ausschließlich über den tierschutz verläuft hoffe ich dass das theme hier stehen bleibt und intressierte leute sich melden.

lg marvin
 
da hast du ganz schön arbeit vor dir,finds super das du die hündinn trotzdem behälst,würde nicht jeder machen.
wünsche dir und den hunden alles gute und hoffe das sie alle gesund sind und in gute hände vermittelt werden können.würde mich schon reizen ,aber ich hab schon zwei .

lg. sammybi :girllove:
 
ich wollte den hund haben und nur weil jetzt was ist direkt abgeben? niemals
haben halt nen "glücksgriff" gelandet da müssen wir nun durch :D

der tierschutz hatte uns auch die option gestellt sie für die zeit nach köln in so ein "mutter kind heim" für hunde zu geben aber selbst das kommt nicht in frage ist mein schatz und die wird nicht hin und her gereicht :)

ich bin mal otimistisch und denke das alles gut verlaufen wird.

aber danke dir auf jeden fall :)
 
ich wollte den hund haben und nur weil jetzt was ist direkt abgeben? niemals
haben halt nen "glücksgriff" gelandet da müssen wir nun durch :D

der tierschutz hatte uns auch die option gestellt sie für die zeit nach köln in so ein "mutter kind heim" für hunde zu geben aber selbst das kommt nicht in frage ist mein schatz und die wird nicht hin und her gereicht :)

ich bin mal otimistisch und denke das alles gut verlaufen wird.

aber danke dir auf jeden fall :)

:zustimmung:
 
nein nicht unbedingt aber nrw ist halt ein anhaltspunkt für interessenten. die welpen selber werden in hagen sein und wenn leuten eine noch weitere anfahrt in kauf nehmen möchten können sie sich natürlich auch melden.

ein gutes zuhause findet man ja nicht nur in der nähreren umgebung
 
nein weiss ich leider noch nicht. wir sind aber im laufe der nächsten woche nochmal beim tierarzt.
wenn wir dann dort etwas neues erfahren werde ich die infos aus dem ersten beitrag updaten.
 
Nana, Misa, schlägt da dein Hundeherz. Bist du verliebt? :D ^^


Nun also, ich finde es auch super, dass du deine Hündin trotzdem behälst, sowas ist echt selten und ich bewundere dich dafür sehr!

Toll! :zustimmung2:
 
das funktioniert nur weil meine freundin mich da unterstützt sonst würde ich das rein zeitlich schon nicht schaffen können :D

aber zusammen packen wir das schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben