Husky-Mix Hanna, 1.5 Jahre alt aus Bottrop - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben !

Mein Name ist Hanna und ich bin eine Husky-Schäferhundmischlings Hündin. Ich bin 1 Jahr, und 5 Monate alt und Wohne derzeit bei meinem Herrchen in Bottrop. Ich bin Gechipt und Geimpft, und Gesundheitlich Top fit. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinem geliebten Herrchen Spielen, und Gassi gehen. Leider lässt die Zeit meines Herrchens dies aber nicht mehr zu, und dass macht mich sehr traurig. Ich bin sehr Verschmust, und Lieb, und hoffe das sich eine nette Familie für mich interessiert, und ich dort ganz viel Schmusen, und Spielen, und Toben kann. Ich bin noch sehr Jung und würde am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden. Wenn ich Dir gefalle, und du genug Zeit für mich hast, damit du mit mir Spielen, Toben, Schmusen und Gassi gehen kannst, schreibe bitte eine Pn.


Hanna ist wirklich eine sehr liebe und hübsche Hündin. Ich hätte Hanna sofort genommen, aber wir haben schon eine Hündin, welche fast 12 Jahre alt ist. Daher würde ein zweiter Hund für uns nicht in Frage kommen :troesten2:. Deswegen hat mich unser Bekannter gebeten, hier mal auf Hanna aufmerksam zu machen, da sie es wirklich verdient hat, ein schönes neues Zuhause zu finden und wir keines falls wollen, dass Hanna in das Tierheim muss :traurig2:. Wir würden übrigens die Zukünftigen Besitzer von Hanna gern zuvor kennen lernen, und Schauen, wie Hanna dort leben würde.Wenn also Interesse besteht, bitte per Pn bei mir melden :zustimmung:

Liebe Grüße, Kristin.

9583lmj_23.jpeg


12232nb_23.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben