Hurtta Hb/10 000 Dogs HB

Erster Hund
DobiBordermix Sunny (8 )
Alles zugunsten der Ta Kasse für unsere Kleine ;-(

Auch wenns schwer fällt, ich habe hier noch Hurtta liegen mit Originalschild als Zugstop, absolut neu und unbenutzt.

Es ist die Größe 3 und passt bei ca 40-50 cm Halsumfang

Dieses Modell ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen , lediglich Restbestände sind bei einigen Händlern noch zu bekommen.
Neupreis liegt bei dieser Größe bei 28,99 Euro
Ich hätte gerne zugunsten Shivas Ta Kasse noch 15 Euro (Plus Versand) dafür , vielleicht mag es ja jemand haben

Händlerbeschreibung:
Hurtta Finetex Hundehalsband in der Farbe Beige, das perfekte Halsband vom finnischen Outdoor-Spezialisten. Die Hurtta Finetex Halsbänder sind wasser- und winddicht und verfügen über einen dekorativen Reflektorstreifen.

Ergonomie steht bei allen Hurtta Halsbändern im Vordergrund.

Die gefütterte Unterlage sorgt für einen besonders angenehmen Tragekomfort.

Das Material ist natürlich haut- und fellfreundlich.

Egal ob lang- oder kurzhaarig - es wird weder das Fell noch die Haut Ihres Hundes irritiert.

Aufgrund des Finetex-Materials sind die Halsbänder wasser- und winddicht.

Ein dekorativer Reflektorstreifen rund um das Halsband sorgt für gute Sichtbarkeit.

Die Halsbänder sind alle für die Maschinenwäsche geeignet und somit leicht sauber und schön zu halten.
20130105-120006-55.jpg


Dann hab ich noch
10 000 Dogs Hb Totenkopf, wie neu
Zugstop und 4 cm breite, größe L (Laut Hersteller 38 - 53 cm )
Preis 14 Euro (Neupreis 25 Euro)

20120114-143047-31.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben