Hunter Norwegergeschirr Racing - Schwarz - Größe XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Emil|Podengo
Zweiter Hund
Queso|Podi|im Herzen
Hallo Foris,

Ich habe hier ein Hunter Norwegergeschirr Racing in Schwarz und Größe XL - Queso ist es leider zu klein, es wurde sehr selten benutzt und noch fast neu bis auf ein paar Häärchen. Es hat neu ca. 30€ gekostet Preis; einfach einen Vorschlag machen.

Als Beispiel in XL das Geschirr vom Zooplus: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/217094 dort sieht man auch den Brustumfang etc. Die Maximale Länge des Bauchgurtes beträgt: 42cm minimale Länge: 27cm.

Dann noch Bilder vom geschirr selbst:



dscn1672i7clc.jpg




Lieben Gruß,
Lotta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben