Hundetrainerin Katrin Scholz

und noch was. ein Hund , der seine Reiszähne durch diesen Metallmaulkorb einsetzen kann, was mache ich da mit dem Korb!
Weg werfen!
 
Ach Mensch, ein Hund an den du sonst nicht Ran kommst. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Was?



Wir hatten bis zu 12 Stunden Dienst. Da Albert man schon Mal mit dem Hund Rum um sich und den Hund aufzumuntern und denn passiert das halt. Es geht mir auch gar nicht drum, das es passiert ist ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Ledermaulkörbe für den Einsatz nicht harmloser sind, als einer aus Metall.
wo hatte ihr bis zu 12 Stunden Dienst, das finde ich toll.
 
Im Sicherheitsdienst völlig normal.


Dann haben die auch keine Hunde wo das nötig ist.
oh je, jetzt weichst du mir aus.
WO war die Frage nach Dienst von 12 Stunden
Sicherheitsdienst ist ja nun vielfältig.
Ich mag den Dienst nicht, wo Hunde eingesetzt werden, die sonst im "Hundknast sitzen" ein Betrieb in meiner Nähe
Hunde sitzen in ihrem Zwinger und werden ausgeliehen--
Jede Nacht laufen sie das Gebiet , z.B . Platz von Baumachinen, ab.
Und dann kommen sie wieder in ihren Zwinger.. -

Und WIE frisst Hund mit Metallmaulkorb
 
WO war die Frage nach Dienst von 12 Stunden
Soll ich dir jetzt genaue Firmen nennen oder wie genau willst du das wissen? Oder glaubst du mir nicht? Bis vor drei Jahren habe ich hauptsächlich 12 Stunden Schichten geschoben. Meinst du, ich denke mir das aus?


Ich mag den Dienst nicht, wo Hunde eingesetzt werden, die sonst im "Hundknast sitzen" ein Betrieb in meiner Nähe
Hunde sitzen in ihrem Zwinger und werden ausgeliehen--
Jede Nacht laufen sie das Gebiet , z.B . Platz von Baumachinen, ab.
Und dann kommen sie wieder in ihren Zwinger.. -
Gibt es leider auch, mag ich auch nicht.
Und WIE frisst Hund mit Metallmaulkorb
So wie ein Hund hält normalerweise frisst, nur eben mit Maulkorb. Schon Mal Hunde gesehen, die mit Maulkorb Hinterlassenschaften futtern? Oder Gras? Emma hat sich durch den mauli sogar schon eine Maus gezogen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben