Hundesportanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lassie Collie-Mix 11
Zweiter Hund
Quinny Collie 9
Dritter Hund
Jessy Collie 2
Hi und Hallo
ich suche für einen Sportsfreund einen Hundetransportanhänger mit 2 Boxen! Er kann Eigenbau sein muss nicht mit Thermo sein und darf nicht mehr als 500 euro kosten!
Habe auch bei ebay schon geschaut aber leider keine Antworten bekommen:traurig8:
Danke im Vorraus!!!
 
Hallo Collie

Versuche mal bei"" Frabo.de"" zu schauen.Du musst unter der Rubrik Marktplatz an klicken.Dort werden sehr oft Hundesportanhänger angeboten.Ich habe meinen Anhänger auch dort gefunden. Viel Glück.
Achso,,selber kannst du auch eine Annonce aufgeben.Kostet nix. LG. Tiffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben