Hundesitting im Raum Düsseldorf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,
seit ich klein bin wünschte ich mir einen Hund. Doch Gott sei Dank waren und sind meine Eltern sehr realistisch und daher habe ich niemals einen Hund bekommen, die Zeit hätte eben immer gefehlt. Irgendwann habe ich dann angefangen mit dem Nachbarshund zu gehen, und so kam ich zum Hundesitting.

Heute bin ich 18 Jahre alt und gehe seit 10 Jahren mit Hunden spazieren. Meisst 2-3 mal die Woche. Stundenpreis ist 6 Euro, allerdings kommt es da auch darauf an, wie weit ich vom Hund entfernt wohne. Wenn ich wirklich wöchentlich mit dem Hund gehen nehme ich meissten rund 50 Euro im Monat.

Also, falls jemand interesse hat: Einfach melden!

Ich freue mich immer!

Eure Sarah
 
Hundesitting in Düsseldorf Unterrath

Hallo Sarah [GELÖSCHT] ,

wir, das sind ich, meine Frau und meine beiden Söhne, möchten uns vielleicht einen Golden Retriever zulegen, benötigen aber vormittags einen Hundesitter, da wir von 8 bis 14 Uhr außer Haus sind. Falls Sie in der Nähe von Unterrath (Kehler Str.) wohnen und vormittags Zeit und Lust zum Gassi gehen hätten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Freundliche Grüße
Elmar [GELÖSCHT]
 
Hallo Sarah,

ich suche auch für zwischendurch jemanden:jawoll:

Ich schicke dir mal eine PN.

Gruss Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben