Hundepension /Hundesitter gesucht

Suche für Blue und Shorty eine Hundepension oder HUndesitter ( DIe beiden sollten dann für die Tage beim Sitter über Nacht bleiben) für 2 -3 Tage über Weihnachten da wir meine Familie besuchen wollen und die beiden da einfach unter gehen würden.
Vielleicht kennt ja wer jemanden der die Beiden nehmen mag.

Kinder sind absolut ok (hab ja selber welche), Katzen für Blue auf jeden Fall,Shorty bin ich mir nicht 100% ig sicher wenn die draußen rumlaufen. Habe zwar selber einen Kater aber der gehört ja zur Familie.Kann man aber ja schauen,Shorty lässt sich aber auch abrufen.

Die Beiden hören eigentlich sehr gut (ableinbar und kommen auf pfiff) und sind auch Hundeverträglich.

Sollte nicht allzu weit weg sein, wohnen in 27404 Rhade

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben