Hundemarken-Bilderthread

Erster Hund
Gonzo/Schäferhundmischling
Zweiter Hund
Laika / Irgendwas
Hallöchen

Soviel ich weiß sind die Hundemarken verschiedenfarbig in den verschiedenen Städten und Gemeinden .
Mich würde mal interessieren welche Farbe die Hundemarken Eurer Hunde haben .

Bei uns in Kamp-Lintfort sind sie noch bis ende diesen Jahres blau .
So sieht unsere aus , wäre schön wenn ihr auch von Eurer ein Foto reinstellen würdet .

 
Foto muss ich erst noch machen, wenn ich die Marken finde, sollten ja zwei Stück irgendwo rumliegen :verlegen1:
 
Hier bei uns in Erfurt ist die Hundemarke grün und ich denke sie soll möglicherweise ein Kleeblatt darstellen :D Sieht zumindest so aus...

 
Habt ihr alle ne tolle Marke!
Meine ist total langweilig :
Vorne:
zapj.jpg

Hinten:
5my8.jpg
 
@ Justine
ich hab grad große augen bekommen.. Kelbra? das Kelbra am Kyffhäuser?
 
Ja das hab ich mich auch schon gefragt :) Stamme nämlich auch aus dem Kyffhäuserkreis...

echt? wie klein die welt ist ich komme aus bad frankenhausen :)

- - - Aktualisiert - - -

So jetzt unsere marke.... das ist die von mütze weil thr seine ist nur noch nen stück blech wo man nix mehr erkennt

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben