Hundehalstuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Shaddow-Rottweiler
Zweiter Hund
Mia -Staffi (1 Jahr)
Dritter Hund
Browny malinoisboxer
Hallo alle zusammen,
da Shaddow ja immer bzw. meistens ein Halstuch trägt, wollt ich mal euch fragen, ob der Eine oder Andere so etwas selbst näht?
Ich schenk meinem Dicken ja immer was zu Weihnachten und es ist ja schon wieder fast soweit, ich denk, das wäre doch mal ein tolles Geschenk:jawoll:.:girllove:


Herzlichen Dank schonmal.

Mit lieben Gruss.
Saskia und Shaddow
 
Hallo,

da Werbung in diesem Bereich nicht erlaubt ist, wirst Du so direkt hier keine Antworten bekommen.

Für Dein Gesuch gibt es auch andere Plattformen wie Ebay oder DaWanda...oder Du schaust selbst mal im Marktplatzbereich, wer hier Halstücher herstellt und anbietet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Wer etwas anbieten möchte, bitte per PN an die TE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben