Hundefutterfrage !!

Ich bestelle es direkt bei Platinum. Geht absolut problemlos. Du kannst Dir auch zusätzlich ein Probenpaket mitschicken lassen. Bekommst Du als Neukunde.
 
oh

super :eek:)
naja morge noch 2 wochen dann haben wir unsere hündin hier, wir haben noch zeit mit dem bestellen.
heute abend gehen wir sie wieder besuchen und suchen uns def. eine aus, freu mich total :)
 
Du kannst auch bei Ebay gucken und dir den preiswertesten Verkäufer raussuchen.
Achte nur darauf, dass es ein geprüftes Mitglied ist.
Und füttere das Welpenfutter nicht solange, den darauf gehen die Welpen ab wie Hefe.
Mir hat man damals übrigens von Platinum selbst geraten, bereits ab dem 5. Monat umzustellen, was aber leider auch schon zu spät war.
 
Wir hatten mal einen kleinen Tierfutterladen in der Nähe. Dort konnte man auch einige Futtersorten kaufen, die es sonst nur im I-Net gab. Leider hat er seinen Standort verlegt.

Seitdem bestelle ich es eben. Ist aber kein Problem.

Ich bestelle es direkt bei Platinum. Ich glaube die verschicken immer portofrei, auf jeden Fall ab 5 kg. Und heute bestellt, morgen da.
 
super :eek:)
naja morge noch 2 wochen dann haben wir unsere hündin hier, wir haben noch zeit mit dem bestellen.
heute abend gehen wir sie wieder besuchen und suchen uns def. eine aus, freu mich total :)

Bei der Gelegenheit solltest du den Züchter auch auf das Futter ansprechen.

Ich persönlich empfinde es schon als sehr wichtig, daß man gerade in der Anfangszeit ein offenes und ehrliches Verhältnis zum Züchter pflegt - schliesslich wird dieser ja auch euer erster Ansprechpartner sein bei den tausenden Fragen, die garantiert aufkommen werden.

Torsten
 
so wir sind zurück von den welpen !!

soooooo süß und wir haben uns def. für unsere hündin entschieden :eek:) es war wieder sehr schön, wir waren nun 3 std dort, unsere beiden mädchen verstehen sich super und haben die welpen die ganze zeit rumgeschleppt *g* wir haben auch ausgemacht, dass wri allein schon wg. den kidz in kontakt bleiben und im sommer ein grilltag ausgemacht !!
Also der Züchter riet mir jetzt gar nicht mit dem hund unten zu schlafen, sondern ich sollte doch so spät es geht abends nochmal rausgehen, dann hoch ins bett, hund in box und den wecker auf 3 std. später stellen dann wieder raus usw.
er meinte klar wienselt er am anfang die ersten nächte aber wenn ich erst unten schlaf und dann hochgeh winselt er noch länger.....leutet uns auch ein, dh. wir schlafen oben, hund unten und hund soll auch gar nicht hoch dürfen, dh. er bleibt nur im eg, garten usw. oben ist nur kinderzimmer und bäder und gästezimmer / schlafzimmer etc da braucht er nichts und vershcluckt auch keine playmobilkleinteile usw.
Wg. dem Futter meinte er, klar wir können umstellen, dann nur langsam wg. der umstellung usw. und er füttert ja proplan und wenn wir das auch füttern möchten könnten wir es immer von ihm günstiger bekommen...........eigentlich waren wir ja nun bei platinum angekommen, mal sehen müssen uns pro plan nochmal anschauen aber man sagt ja das züchter nie sooo gutes futter füttern. lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben