Hundebücher/DVDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Brownie/Beagle (*26.10.´11)
Zweiter Hund
Peanut/Beagle (*06.10.´11)
1) Buch: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- €

2) Buch: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- €

3) Buch: "Angst bei Hunden" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 19,95 € für 15,- €

4) Buch: " Der Hundeprofi 2" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 12,95 € für 10,- €

5) Buch: "Hundeerziehung" von Katharina Schlegl-Kofler, aus dem GU-Verlag, Artikelzustand: einige Seiten leider beschriftet, ansonsten neuwertig!!; NP war 7,90 € für 4,- €

6) DVD: "Sprachkurs Hund" von Martin Rütter, Artikelzustand: NEU; NP 21,95 € für 15,00 €

7) DVD: "Hundetraining mit Martin Rütter", Artikelzustand: NEU; NP 21,95 € für 15,00 €

8)Buch "Welpen" von Eukanuba, gibts umsonst (+ Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung

1) Buch: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- €

2) Buch: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- €

3) Buch: "Angst bei Hunden" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 19,95 € für 15,- €

4) Buch: " Der Hundeprofi 2" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 12,95 € für 10,- €


6) DVD: "Sprachkurs Hund" von Martin Rütter, Artikelzustand: NEU; NP 21,95 € für 15,00 €

8)Buch "Welpen" von Eukanuba, gibts umsonst (+ Versand
 
Aktualisierung:

1) Buch: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- €

2) Buch: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- €

3) Buch: "Angst bei Hunden" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 19,95 € für 15,- €

4) Buch: " Der Hundeprofi 2" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 12,95 € für 10,- €

8)Buch "Welpen" von Eukanuba, gibts umsonst (+ Versand
 
Aktualisierung + neue bücher

1) Buch: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- €

2) Buch: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- €

3) Buch: "Angst bei Hunden" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 19,95 € für 15,- €

4) Buch: " Der Hundeprofi 2" von Martin Rütter, aus dem Kosmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 12,95 € für 10,- €

5)Buch "Welpen" von Eukanuba, nur Versand von 0,85 € oder wers will als Zugabe zu nem anderen Buch!

6) Buch " Agility-Fun with games" von Manfred Spiegel, Cadmos-Verlag, Artikelzustand: weist kleinere gebrauchsspuren auf, NP 10,99 € für 6,- € incl. Versand

7) Buch "Sport mit Hunden" von Axel Wandel, Cadmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP 10,99 € für 8,- € incl. Versand

8) Buch "Flyball" von Ursula Jud Cadmos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP 5,95 € für 3,- € incl. Versand

9) Buch "Hunde erziehen mit dem Clicker" von Katja Krauß, Artikelzustand: weist kleinere Gebrauchsspuren auf, NP 9,95 € für 5,- € incl. Versand

10) Buch " Mit dem Hund gemeinsam Unterwegs" von Martina Nau, Cadmos Verlag, neuwertig, NP 10,99 für 8,- € incl. Versand
 
Nummer 8 und 9 sind reserviert bis Zahlungseingang!
 
Aktualisierung + neue bücher

1) Buch1: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- € incl. Versand

2) Buch2: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- € incl Versand

buch 11) : "Agility - Das Handbuch für das erfolgreiche Turnier"
v.Brigitte Lau, Cadmos Verlag, NEU und ungelesen! NP 22,90 € für 15,- €incl. Versand

Buch 12): "Hunde in der Stadt" von Sarah Whitehead, Ulmer Verlag, neuwertig,
NP 15,90 € für 12,- € incl. Versand

Buch 13): "Eine Couch für alle Felle 1" M. Rütter, vgs, neuwertig,
NP 12,90 € für 9,- € incl. Versand

Buch 14) : ""Eine Couch für alle Felle 2" M. Rütter, vgs, neuwertig,
NP 12,90 € für 9,- € incl. Versand

Buch 15): "Der schwierige Hund im Training" v. Monika Schaal und Ursula Daugsch.-Thumm,Ulmer-Verlag, neuwertig, NP 19,90 € für 12,-€ incl. Versand

DVD: "Von großen und kleinen Hunden" filmhaus;Liebe Tiere Hunde, neuwertig,
NP 12,90 € für 8,- €

BUCH 19

"Hunde die besten Freunde"
von Eva-Maria Krämer , Kosmos,
Neuwertig
NP 10,90 € für 6,- € incl. Versand

BUCH 20
" Die neue Welpenschule"
von Carsten Bainski, Müller-Rüschlikon Verlag
neuwertig
NP 19,95 € für VHB 15,- € incl Versand

BUCH 21
"Der gesunde Hund"
von Stefan Oetjen,
neuwertig
NP 9,95 € für 6,- € incl. Versand

BUCH 22
"Unser Hund wird gut erzogen"
von Elisabeth Schnabel, Kosmos Verlag
gebraucht, aber sehr gut ehalten
NP 15,80 € für VHB 7,- € incl. Versand

BUCH 23
Welpenspielstunde
NP 19,95 € für VHB 10,- € incl. Versand

BUCH 24
Lassie , Rex & Co.
NP 21,- € für VHB 15,- € incl. Versand

BUCH 25
Hundeerziehung
GU-Verlag
NP 22,99 € für VHB 15,- € incl. Versand

BUCH 26
Hunde erziehen , ganz entspannt
Kosmos
NP 14,95 € für 10,- € incl. Versand

BUCH 27
Haustiere für Kinder "HUNDE"
Neupreis: weis ich nicht mehr
für 8,- € incl. versand

ALLE PREISE SIND VHB, EVTL WÜRDE ICH AUCH TAUSCHEN (andere Bücher, Autoschondecke usw.... einfach was Vorschlagen =) )
 
würde mich füür des buch ANGST BEI HUNDEN interessieren... nur weiss ich nicht ob des gut ist für mich... suche eines um einen ängstlichen Hund und angstknurrer/beisser zu belehren
 
Huhu!
Das Buch ist leider schon weg!
Wir haben auch einen sehr ängstlichen Hund, einiges konnten wir sehr gut verwenden aus dem Buch.
Kann es also schon empfehlen!

LG
 
AKTUALISIERUNG + Zusatzfuttermittel

1) Buch1: "Mein gesunder Beagle" von Paul Jordan, aus dem bede-Verlag; Artikelzustand: NEU; NP war 12,90 € für 10,- € incl. Versand

2) Buch2: "Beagle" von Thomas Warneke ,aus dem Kynos-Verlag, Artikelzustand: NEU; NP war 10,- € für 8,- € incl Versand

buch 11) : "Agility - Das Handbuch für das erfolgreiche Turnier"
v.Brigitte Lau, Cadmos Verlag, NEU und ungelesen! NP 22,90 € für 15,- €incl. Versand

Buch 12): "Hunde in der Stadt" von Sarah Whitehead, Ulmer Verlag, neuwertig,
NP 15,90 € für 12,- € incl. Versand

Buch 13): "Eine Couch für alle Felle 1" M. Rütter, vgs, neuwertig,
NP 12,90 € für 9,- € incl. Versand

Buch 14) : ""Eine Couch für alle Felle 2" M. Rütter, vgs, neuwertig,
NP 12,90 € für 9,- € incl. Versand

BUCH 19
"Hunde die besten Freunde"
von Eva-Maria Krämer , Kosmos,
Neuwertig
NP 10,90 € für 6,- € incl. Versand

BUCH 20
" Die neue Welpenschule"
von Carsten Bainski, Müller-Rüschlikon Verlag
neuwertig
NP 19,95 € für VHB 15,- € incl Versand

BUCH 21
"Der gesunde Hund"
von Stefan Oetjen,
neuwertig
NP 9,95 € für 6,- € incl. Versand

BUCH 22
"Unser Hund wird gut erzogen"
von Elisabeth Schnabel, Kosmos Verlag
gebraucht, aber sehr gut ehalten
NP 15,80 € für VHB 7,- € incl. Versand

BUCH 23
Welpenspielstunde
NP 19,95 € für VHB 10,- € incl. Versand

BUCH 24
Lassie , Rex & Co.
NP 21,- € für VHB 15,- € incl. Versand


BUCH 27
Haustiere für Kinder "HUNDE"
Neupreis: weis ich nicht mehr
für 8,- € incl. versand

Lupo San Gelenkkraft 150 g (MHD 06.2014), neu und ungeöffnet,
NP 16,99 € für 15,- € incl. Versand
---------------------------------------------------------------------------------------
Lupo Derm Haut und Haarkur (MHD 05.2014) neu und ungeöffnet,
NP 9,99 € für 8,- € incl. Versand

beide zusammen für 20,- € inkl. Warensendung (vers. Versand gegen aufpreis mögl.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben