Hundebücher abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu! Ich habe folgende Bücher "über" :)


Hunde erziehen, ganz entspannt. Christiane Blenski (Kosmos)

-Gibt einen netten Überblick über die verschiedenen Methoden der Erziehung und gibt viele Lösungsvorschläge vor. Gut erklärt und leicht zu lesen.

Fährtentraining für Hunde. Schneider/Hölzle (Kosmos)

-Ein guter Einstieg in die Fährten Arbeit. Sehr gute Erklärungen und verständlich. Ich brauch es aber nur einmal :)

Besser kommunizieren mit dem Hund. Anne Krüger (GU)

-Ein Werk der beliebten Schäferin. Inhalt ist eine harmonische Kommunikation mit dem Hund.

Aggressiver Hund - was tun?: Schritt für Schritt zum braven Hund. Renate Jones (Kosmos)

- Ein Werk das eigendlich jeden interesieren kann, da es sehr viele Bereiche anspricht. So habe ich es angeschafft wegen leichter Leinengaression und konnte meine Probleme gut lösen. Aber auch das habe ich 2 mal und das ist einmal zu viel.

Alle ganz neu.
 
Was willst du für das Buch "Fährtentraining für Hunde. Schneider/Hölzle (Kosmos)" haben?

Lg...Tine
 
Ich interessiere mich für das erste und dritte Buch. Was sollen die zwei inklusive Versand kosten? Und was kostet nur das erste mit Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab interesse an fährtentraining und besser komunzieren mit den hund was sollen sie kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben