Hunde aus privater Pflegestation suchen ein zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Luke,Australian Shepherd
Zweiter Hund
Akira,Australian Shepherd
Dritter Hund
Anouke,Australian Shepher
Hallo!Ich suche im Moment für eine kleine Yorki-Mix Hündin ein liebevolles zu Hause.Wir haben sie aus dem Kofferraum eines Hundehändlers gerettet(so was gibts leider immer noch).Lucy ist ca.1,5Jahre alt,eine kleine ängstliche Schmusebacke.Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat dann ist sie ein kleiner Schelm und tanzt auch schon mal auf den Hinterbeinen.Sie möchte einfach nur dabei sein und ich denke sie hat es echt verdient ein liebevolles zu Hause zu bekommen.Wir wissen leider keine Vorgeschichte,aber ich denke da ist ihr nichts gutes wiederfahren.Wenn man schnell auf sie zugeht,duckt sie sich und kehrt in sich zusammen.Aus Angst klann es schon mal sein das sie fremde Personen anbellt(klefft),beißt aber absolut nicht-davor hat sie zuviel angst.Sie lebt bei mir im Rudel-freut sich also über Katzen und Hunde zum spielen.Pferde und andere Tiere sind auch kein Problem(es sollten nur keine Meerschweine... frei rumlaufen)
Leider kann ich sie nicht behalten,auch wenn ich das unwahrscheinlich gerne tun würde.Aber meine Plätze sind einfach begrenzt und ich möchte ja auch weiterhin 4beinern helfen können.
Also wenn Euch die kleine Hundedame gefällt und ihr habt vielleicht schon einen Hund oder Katze zu Hause(wäre super für sie) Dann meldet Euch doch einfach bei mir.
Natürlich solltet Ihr nicht all zu wit weg sein!!!
Standort:Bayern

Liebe Grüße
Bianca:zwinkern2:

P.S.Bild in meinem Album.Weiß grad ned wie ich hier ein Bild hochladen kann???
 
:winken3: Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die kleine Maus bald ein neues Zuhause bekommt ..... leider kann ich sie nicht nehmen, habe bereits 2 Wuffels.....
 
Mmmh...
alsoo ich würde mir das mal überdenken..
gibts denn fotos ?


Tschauii :girllove:
 
sorry wir sehen grade das das in bayern ist ;(
Das ist leider zu weit weg..schade
mhm ich wünsche der kleinen maus alles gute und ein schönes neues zu hause :jawoll:

alina :girllove:
 
..der hund ist ja echt süüß!
nur bloß es ist in bayern und das is zu weit seg... sry. ;(

viel erfolg noch. beim vermitteln.
 
Hallo,danke für die Anfrage!
Ja,Lucy ist gerade eben in ihr neues zu Hause eingezogen und macht sich dort prima.Sie hat es dort echt super gut getroffen.Ich freue mich echt für die kleine Maus.Ich wünsche ihr dort ganz viel Glück und viel Spaß!!!Einen dicken Knutsch und ein paar Tränen:knutschi1:

Im Moment habe ich noch eine 6Monate alte Neufundländer Hündin zu vermitteln und hoffe auch für sie das passende zu Hause zu finden.
 
Wenn du eine Pflegestelle bist dürftest du hier doch garkeinen Thread dazu aufmachen..?
Mir war so als dürften hier nur absolute Notfälle eingetragen werden...
Klärt mich jemand auf?
 
Der Keks ist doch geknuspert, der Hund ist vermittelt. Zudem gibt es auch soetwas wie private Pflegestellen die rein gar nichts mit Orgas zu tun haben und diese können durchaus auch Notfälle haben. :)
 
Thema wird geschlossen, da Hund vermittelt ist :)

LG,
Fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben