Hund gefesselt in den Rhein geworfen - Mann verurteilt

Es ist einfach schrecklich , zu was menschen in der Lage sind :traurig7:

Manchmal muss man sich einfach schämen für diese gewissen Menschen.. :traurig2::traurig2:
 
600€ leider ein Witz

600€ leider ein Witz

wenn ich einem Menschen die Handtasche klaue bekomme ich schon mehr Strafe , oder ?
Wieso sind unsere Gesetzte in Bezug auf den Tierschutz so lächerlich ?????
Haben den diese Damen & Herrn die Gesetze machen kein verstand im Kopf ??? wenn ich bewusst einen Menschen Töten will geht der für Jahre hinter Schloss & Riegel und der bekommt nur lächerliche 600€ Strafe ??? Kopfschüttel !:wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:
 
Leider sind Hunde bei rechtlichen Verfahren immer noch Gegenstände, Dinge...
Deshalb kommt auch nur 600€ Strafe dabei rum.
Ich finde das total schade, und leider laufen viel zu viele Leute rum, die ihre Hunde mal eben ertränken würden oder schlimmeres :(
 
Leider sind Hunde bei rechtlichen Verfahren immer noch Gegenstände, Dinge...
Deshalb kommt auch nur 600€ Strafe dabei rum.
Ich finde das total schade, und leider laufen viel zu viele Leute rum, die ihre Hunde mal eben ertränken würden oder schlimmeres :(
Leider hast du da recht das Hunde oder im allgemeinen Tiere "nur" Gegenstände" sind, das zeigt wie Veraltet unsere Gesetzte sind, und das hier u.a noch einiges Aufgearbeitet werden muss. Traurig aber leider Wahr anstatt die Welt zu Retten sollten sich unsere Damen & Herrn mal auch darüber Gedanken machen wie ich finde...
 
es ist einfach schrecklich..:wut:

letztes Jahr war das mit Katzen..-.- ich weis nicht wer das gelesen hat in Österreich mit den 38 Perserkatzen.

meine Mutter hat jetzt 2 davon bekommen.. :troesten1: Fee (ca 1 jahr) ist ganz verschreckt und geht nur mir zu und Kuschel (3Jahre)ist richtig verspielt und ein rabauke :)

ein link zu der katastrophe

http://up.picr.de/6407430mbg.pdf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben