Hündin Trudy vermisst / Bogen 94327

Am Samstag (18.02.2011) nachmittag ca. 15.30 Uhr ist die Hündin "Trudy" in Bogen 94327 am Marktplatz Richtung Straubing oder Bogenberg entlaufen.
Trudy ist
- mittelgroß, ein Mini Australian Shepherd
- ca. 43 cm Schulterhöhe, also unter Kniehöhe
-Farbe: schwarzer Rücken und Kopf, weißen Bauch und Schnauze bis zur Stirn hoch weiß, braune Flecken an Augen, Wangen und Beinen


Sie hat ein Halsband, sowie ein rotes Geschirr an und eine rote Leine dran (sofern sie sich nicht davon befreit hat). Sie ist sehr schüchtern und reagiert eher ängstlich, aber nicht agressiv.

Sie ist gechipt und auch bei Tasso registriert.

Bilder gerne auf Nachfrage. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Hinweise wo sie gesichtet wurde bitte an die Polizei Bogen. (Achtung unter Namen Gottschalk gemeldet)
Bei Wiedergabe Finderlohn!
 
Also die Beschreibung fand ich nun nicht schlecht. So einen Aussie in der Farbe und Halsband und Geschirr, sollte doch recht gut zu sehen sein ^^
 
Kann ja auch sein das HB und sowas wurde ausgetauscht wenn die kleine schon gefunden wurde!Also is nen Foto ganz praktisch :)

Ich drück die Daumen
 
Dank für die ersten Rückmeldungen. Hier ein Foto:

426400_304410556282622_100001410393420_862618_1857098710_n.jpg
 
Hallo!

Es gab eine Sichtung in Furth bei Bogen letzten Samstag. Wie vermutet treibt sie sich wahrscheinlich an den Rändern von Ortschaften auf. Sie wurde im Gewerbegebiet auf einer Feldwiese gesichtet.

Bitte haltet weiter die Augen offen!

Danke
 
Leider kann ich dir nicht helfen.
Drück Dir aber ganz fest die Daumen ,das die kleine schnell gefunden wird.

Sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Trudy hält sich immer noch in Furth bei Bogen auf. Gestern (02.03.2012) wurde sie erst wieder gesichtet. Bitte haltet besonders da und in der Umgebung die Augen offen!

Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben