1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hinweise zum Einstellen privater Hundeseiten

Dieses Thema im Forum "Mein Hund im WWW" wurde erstellt von MissMisa, 5. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
    Ab heute (05.02.13) geht die neue Rubrik 'Mein Hund im WWW' online.

    Hier könnt ihr nun die private Homepage eures Hundes vorstellen!

    Bitte beachtet, dass auf der Homepage ein Banner oder Link des Hundeforums sichtbar sein muss. Wie man den Banner verlinkt könnt ihr hier lesen.
    Links zu Facebook sind nicht gestattet!

    Kommerzielle Homepages (wie Fotografie, Handarbeit etc) gehören in die Marktplatzrubrik.


    Auch in diesem Unterforum gelten die Regeln des Marktplatzes!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß,
    Misa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com