hinsehen statt wegschauen

Kannte sie Seite schon - Sie zerreißt einem fast das Herz! :traurig7:

Viel mehr Leute sollten sich diese Seite anschauen bevor sie sich einen Welpen zulegen, damit sie nicht zu dennen gehören die diese Vermehrer unterstützen!!!

Also DANKE fürs reinstellen!
 
Ja,echt grausam.

Trotzdem werden manche Menschen nicht wach.
 
:traurig8: Ich könnte ausrasten, wenn ich seh, was manche Menschen Hunden antun.. Leider wird es sie immer geben.. :( Man sollte diese Leute auch mal in so einen Hundezwinger sperren..
 
:traurig8: Ich könnte ausrasten, wenn ich seh, was manche Menschen Hunden antun.. Leider wird es sie immer geben.. :( Man sollte diese Leute auch mal in so einen Hundezwinger sperren..

hast vollkommen recht.bei solchen bildern dreht sich mir der magen um ,wut macht sich breit und mir kommen die tränen.solange es keine gesetze gegen sowas gibt ,wird sich wohl leider nichts ändern.

manchmal wunderts mich nicht ,wenn man sieht wie manche leute schon mit ihren kindern umgehen.gehört zwar nicht hierher,aber warum soll so jemand mit tieren besser umgehen.was nicht heißen soll das jeder der tiere quält auch mit menschen schlecht umgeht.bitte nicht falsch verstehen!

sammybi :traurig2:
 
.solange es keine gesetze gegen sowas gibt ,wird sich wohl leider nichts ändern.

Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, warum immer gleich nach neuen Gesetzen gerufen wird. Ich finde man macht es sich sehr einfach, wenn man immer sofort nach dem Staat ruft und somit die Verantwortung versucht von sich wegzuschieben.

Torsten
 
leider wird es immer wieder menschen geben die dort verkehren und auch tiere kaufen, da sich die meisten von ihnen keine gedanken machen..oder sogar wissend drüber hinweg schauen

eine gesetzliche unterstützung würde ich schon hilfreich finden
 
die nachfrage bestimmt das angebot. solange DAS nicht in den köpfen der verbraucher ist nutzen neue gesetze auch nichts, das verlagert die angelegenheit nur unter den ladentisch!
 
aber es könnte verringert werden, denn solange es legal ist boomt es noch mehr, viele wissen ja nichtmal das es falsch ist, oder denken sie können den armen tierchen helfen

zumindest könnte man mehr in die öffentlichkeit bringen oder in die werbepausen
 
habt ja irgendwo alle recht ,aber wo kein angebot da ist gibts auch keine nachfrage.und nur was per gesetz verboten ist kann auch bestraft werden.was ist daran so falsch.?sicher löst das nicht alle probleme,aber so mancher überlegt vielleicht vorher nochmal.



gruß sammybi :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben