Hilfe, Betreuung gesucht vom 4-6.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Hallo Foris, am 4ten Nov muß ich für meinen neuen Job auf eine Schulung nach Husum, ich suche nun für diese Zeit eine Hundebeträuung, möchte ihn nicht gerne in ein TH geben für diese Zeit.
Wohne in der Nähe von Norderstedt....wer kann helfen....Danke schon einmal
 
Ich würde deinen Süßen sofort nehmen,aber leider wohnen wir ja viel zu weit auseinander.
Schau mal bei "Gassi gassi" oder "betreut.de".
 
:winken5:

wie versteht er sich denn mit katzen? oder wie stellst du dir das ganze generell vor? wohne in hh hamm. (nähe hammer park - also ruhig isses hier) zeit hätte ich... hab aber halt humpel hier....

lg
 
Ihr hattet ein Problem mit anderen Hunden oder hab ich nun was verwechselt?
Wir wohnen kurz vor Husum,haben aber 3 Hündinnen und 1 intakten Rüden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben