Herzkrank, wer kennt sich aus?

Hallo,

:danke: erstmal für eure antworten!

Also es ist soo, bei Bobby wird es nicht mehr besser das weiß ich, dafür ist es denke ich doch schon zu schlimm.
Ja das ständige husten aber wir auch, wir sprechen ihn dann immer an das er recht schnell aufhört.
Magenschutz? Sind das auch Medikamente? weil Bobby hat bereits nun ins gesamt die Höchstdosierung und mehr darf er nicht haben... :/ Aber ich denke beim nächsten TA besuch, (der bald ist aber mit den Kaninchen) werde ich das mal ansprechen, und im notfall bringen wir Bob dann mit :)!

Ich habe echt angst um ihn :( Vorallem weil ich immer mit meinen Tieren leide :/ ich kann sowas nicht sehen, aber naja... Ich sage immer das er erst mit 20 alt werden darf :D!
 
Ich denke als Magenschutz gibts auch natürliche Substanzen. Aber wichtig ist er vor allem bei Dauergabe der Medis auf jeden Fall!
Und falls Du Dir Sorgen um seine Leber machst: bei uns hat Silymarin und sehr hochwertiges Futter / selber kochen super geholfen die Leberwerte wieder ins "gut" zu bekommen! :jawoll:

Alles Gute!


LG!
 
Ich würde in jedem Fall einen Magenschutz in Form von Gastrosel, Nux Vomica, Omeprazol etc. geben.

Wenn der Hund trotz Medikamente nocht hustet, scheint er mir nicht richtig eingestellt. Hat die Diagnose der Haustierarzt oder der Tierkardiologe erstellt?
 
Hallo,

also ich habe meine Mutter gefragt und sie schrieb nun:

Mama 08:53
also die Ärztin gab uns das Mittel Prilenal 10 mg und bei Bedarf geben wir ihr eine 3/4 Pille
da ist eben das Herz nicht in der Lage alles Wasser zu verarbeiten

Mama 08:54
ist aber nicht ständig nur ab und zu
wir merken es halt wenn sie anfängt und so maccht wie wenn sie was im Hals hat
dann will sie es halt wegräuspern
 
Huch, okkeee. :O
Also das mit den Magenschutz werde ich definitiv mal ansprechen! Das scheint mir doch recht wichtig.
Das mit dem husten; ich dachte das bleibt jetzt auch für immer? o_O Hmm, ich werde wohl meinen Tierazt noch viel fragen müssen ;)!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben