Herrenloser Hund in Bottrop

Herrenloser Hund in Bottrop unterwegs.

Grad eben in der Röttgersbank gesehen!Um die 40cm groß, schwarzes Halsband aus Leder ohne Marke. Dunkles Fell, etwas zottig. Er sieht gestromt aus. Wer kennt so eine vermissten-Meldung?

Ich bin ne gefühlte Ewigkeit durch die Gegend gelaufen und habe ihn noch gesichtet. Er sah mich und war panisch weg. Der drehte sich nicht mal um, so das Futter oder so ihn nicht locken konnten. Er ist davon gerannt und das letzte mal sah ich ihn aus einiger Entfernung über die Mödericherstraße , Richtung Ostring rennen.

Ich konnte kein Foto machen, würde ihn aber wiedererkennen. Ich würde mich freuen wenn jemand das Tier vermisst und ihm der Hinweis hilft.

Jen
 
Huhu

Ich hab gerade mal bei Tasso geschaut

Kannst du mal bitte die Suchmeldung-Nr. 80632 anschauen

Raum 4 und dann auf Hunde

Tierart, Rasse: Hund, Bardino-Mix
Rufname, Geschl.: BALU, männlich
Verlustdatum: 05.07.2012
Ort / Land: 46238 Bottrop / DE
 
War es vllt.dieser Hund?
b92c7e93-5b53-49e5-9629-7706ae6ccb1e.jpg
Tasso.net



Suchmeldung-Nr. 80632
Tierart Hund
Rasse Bardino-Mix
Rufname, Geschl. BALU, männlich
Kastriert / sterilisiert kastriert
Farbe gestromt
Besondere Kennzeichen
Tätowierung
Transponder-Nr. 968000000364552
Verlustdatum 05.07.2012

Edit: Da war wer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bild extra nicht eingestellt..weiß nicht wie es mit dem © aussieht bzgl. Tasso

lösch das Bild lieber anhand der Suchnummer kann Lix ja schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tasso schon angeschrieben, wegen der Meldung :) Gleich als ich wieder am PC war. Ich hab nachgefragt ob die Größe passen kann und was er um den Hals hatte. Ähnlich sehen sie sich, ich glaube aber der Hund auf dem Bild sieht größer aus.

Ich warte noch auf Antwort.

Die Polizei hat leider auch keine Suchmeldung und will die Augen aufhalten. :)
 
Der Hund war es nicht. Ich weiß mittlerweile aber auch zu wem er gehört und würde Leute aus der Gegend bitten, sich zu melden, wenn sie ihn sehen. Ich gebe das dann gern weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben