Helft alle mit, dass dieser Hund gefunden wird

Erster Hund
John / Jack Russel Terrie
Zweiter Hund
Gunnar / Presa Canario Mi
Dritter Hund
Dania / Presa Canario
"Yajda ist 14 Monate alt, trägt ein braunes Sabro Halsband, die Ohren stehen ab, im Moment hat sie ein dickes Gesäuge, ist tätowiert im Ohr, der Chip sitzt vorne links in der Brust. Sie ist freundlich und überschwänglich zu jedem, auch zu Kindern."

Kontakttelefonnummern der Besitzerin:

[GELÖSCHT]

Helft alle mit, dass dieser Hund gefunden wird und wieder nach Hause kommt! Bitte gebt den Link dieses Blogs weiter in alle Foren, setzt ihn auf Eure HP, erweitert Eure Signatur

http://yajdaoptimagrata.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui das ging zum glück ja richtig schnell :happy::happy:
 
Sie war auf einmal abends aus dem Garten verschwunden, zwei Tage später wieder da.
Weder schmutzig,noch hungrig..
Es war der Verdacht,dass sie gestohlen wurde.
 
Schon komisch...Na, ja.. Hauptsache sie ist wieder da
 
ja das hatte ich vor kurzem auch bei meiner Freundin, ein JR genau vor der Tür einfach weg.
Nachdem sie alles Mobil gemacht hat, TH, Polizei, Zettel, wurde er abgegeben mit dem Vermerk er ist uns zugelaufen.
Hallo, er war gerade 5 Minuten in den Garten gelassen, eine Privatstraße wo nur 5 Häuser sind.
Ich denke auch gestohlen.
Es ist gut wernn Hunde gechipt sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben