Hartes Knabberzeug?!?

Erster Hund
Labrador-Retriever
Hallo,

ich bin auf der suche für meinen 5 Monat alten Labrador, nach einen harten Knabberzeug.

Er hat schon Schweineohren bekommen. (er knabbert da vielleicht einen Tag drauf rum, und das ist dann nicht das wahre.)

grüne Pansen, hat er innerhalb von 5 Minuten weg.

ich suche halt etwas, was Ihm schneckt und wo er halt auch länger damit beschäftig ist. Hab auch einen Knochen von Fressnapf aber da war ich persönlich nciht so begeisert, den hat er auch irgend wie nach einem Tag kauen nicht mehr angeschaut.

Mir ist es halt wichtig, da er gerad total im Zahnwechsel ist, das er was gut bekommt, was ihm auch schmeckt und gut tut und er halt auch was davon hat...

Ochsenziemer hat er geliebt. Aber den gib ich Ihm nicht mehr, da es soooos sinkt... :zwinkern2::happy2: gerad bei der Hitze... :D

Würde mich über Infos freuen, was Ihr mir raten würdet?!

LG :danke:
 
Hallo,

wie wär`s mit Straußensehnen?

Ich gebe meinen das auch und sie lieben es und sie knabbern da schon eine Weile dran rum (ok meine sind kleine Hunde aber du kannst es ja mal versuchen ;) )
 
Hm, das einzige, was mein Hund NICHT sofort zersägt bekommt, SIND nunmal Ochsenziemer. Aber ich hole sie bei meinem Tierdoc - er hat welche, due lang genug "ausgelüftet" worden sind und da gehts mit dem Gestank. Aber damit hat Bobby echt ne Weile zu tun.:jawoll:
 
Hm, das einzige, was mein Hund NICHT sofort zersägt bekommt, SIND nunmal Ochsenziemer. Aber ich hole sie bei meinem Tierdoc - er hat welche, due lang genug "ausgelüftet" worden sind und da gehts mit dem Gestank. Aber damit hat Bobby echt ne Weile zu tun.:jawoll:

Echt gibts die beim Tierarzt????
Und wie teuer sind die dort??
 
Wie wäre es sonst mit Hirschsehne, ist länger und dicker als Strauss, also sicher was für Deinen Labbi. Ansonsten vielleicht Rinderkopfhaut.

Ich kaufe auch oft Ochsenziemer und die stinken eigentlich gar nicht. Pansen stinkt ziemlich, find ich...
 
Wie wäre es sonst mit Hirschsehne, ist länger und dicker als Strauss, also sicher was für Deinen Labbi. Ansonsten vielleicht Rinderkopfhaut.

Ich kaufe auch oft Ochsenziemer und die stinken eigentlich gar nicht. Pansen stinkt ziemlich, find ich...


Also pansen richen garnicht bei mir ... aber die Ochsenziemer puuh :uebel1: Ochsenziemer gibts bei uns nur im Winter, da kann man gut lüften ;)

LG
 
Meine stehen auf Rinderkopfhaut.
Aber nichts hat bei uns länger gehalten als Schweinehufe.

Pansen habe ich in einer Luftdichten Box und verfütter die nur im Garten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben