Hamm - pelkum / vergiftete Kekse

Auszug aus einer i-Net Plattform - wollte ich weiterleiten

Habe erfahren, dass (höchstwahrscheinlich) ein Anwohner der Moltkestraße in Hamm-Pelkum dort auf dem Grünstreifen neben dem Bürgersteig einen vergifteten Keks ausgelegt hat!!! Der Hundehalter hat seinem Hund diesen Keks leider nur zur Hälfte entreissen können. Der Hund wurde umgehend dem TA vorgestellt - leider vergebens. Der kleine Hund ist innerhalb einer halben Stunde verstorben (Organversagen). Nachdem der Besitzer diesen Vorfall der Polizei und der Presse mitgeteilt hat, hat dieser von dort erfahren, dass sein Hund bereits der zweite vergiftete Hund ist! Hoffentlich wird der Mörder zur Rechenschaft gezogen!!! Solltet Ihr dort in der Nähe wohnen, dort mit Euren Hunden Gassi gehen, oder Eure Kinder dort zur Schule gehen, passt bitte auf!!!! Und warnt Eltern und andere Hundehalter!!! Bitte teilt das!!
 
Ich kann diese Aktionen nicht fassen. Sicherlich ist der viele Hundekot auf den Strassen ekelhaft, aber zu solch extremen Maßnahmen zu greifen, die oben drein auch noch Kinder gefährden ist widerlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben