Halsband von "Wolters Cat & Dog"

Erster Hund
Fiete / Labrador *2012
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe ein Halsband von "Wolters Cat & Dog".
Es besteht aus schwarzem Gurtband, einer weichen Unterfütterung mit hellerem Neopren und einem Klickverschluss. Leider habe ich, nachdem meine große Hündin verstarb, keine Verwendung mehr dafür. Die Gesamtlänge des Halsbands beträgt 56cm. Ich habe es, als ich meine Hündin aus dem Tierheim holte, leider eine Nummer zu groß gekauft, weswegen ich es selbst gekürzt habe. Es ist daher nicht verstellbar.
Wenn jemand Interesse und einen passenden Hund hätte, würde ich es für kleines Geld schweren Herzens abgeben.

dsc02379pjxl8.jpg
 
Das Halsband ist zwar für meinen Hund zu groß, aber ein Foto wäre sicherlich nicht schlecht
 
Huhu.
Wie Lang ist das Halsband? Ist das jetzt noch 56 cm oder kleiner? Hab das nicht so ganz verstanden:nachdenklich1:
Was magste dafür haben wollen? Gern auch per Pn.
Lg
 
Die jetzige Gesamtlänge, nach dem Kürzen, beträgt 56cm, vorher war es viel länger.
Ich würde es so für 7€ + Versand hergeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben