Haaranalyse

Erster Hund
2Dt.Doggenhündinen (4J.&3M)
Zweiter Hund
2Dt.Doggenrüden (3 & 1 J.)
Dritter Hund
1 AmStaff Hündin (8Monate)
Hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir jetzt mal was durchgelesen und finde das ja an und für sich nicht schlecht aber da es doch denke ich in dem Bereich viele Fuscher gibt würde ich gern erstmal eure Erfahrungen dazu hören.

Mein Odin hat ja ständig nur Durchfall, ob aufgeregt, Leckerlie oder sonstiges und ich würde einfach gerne mal wissen woher das eigentlich kommt damit ich richtig dagegen angehen kann bzw die Ursache dafür erstmal finde und so das Futter oder sonstiges darauf Abstimmen kann.

Eventuell könnt ihr mir auch sagen wo ihr es habt machen lassen und ob ihr zufrieden wart mit dem Ergebniss.

Beim Tierarzt war ich schon mehr wie des öfteren und da wird einfach nix gefunden. Beim Bluttest ist auch nicht wirklich was aussagekräftiges herausgekommen, deshalb wollte ich nun auf diese Methode zurückgreifen.
 
Hallo! :)

Ich habe bei meiner Hündin eine Haaranalyse machen lassen und die "Erkenntnisse" daraus ebenfalls nochmal schulmedizinisch prüfen lassen und es hat leider nix gestimmt, bzw. gab es keine Übereinstimmungen.

Auch eine Überprüfung nach dem Bioresonanzverfahren war für meine Hündin leider eine Nullnummer, auch dort stimmten die "Erkenntnisse" wieder nicht mit den medizinischen Tests überein.

Meine Hündin hat große Hautprobleme und reagierte ebenfalls stark mit Durchfall auf Stress, minimalste Veränderungen beim füttern,... .

Das einzige was ihr bis jetzt nachhaltig geholfen hat war die Ernährung durch rohes Fleisch und frische Zutaten, sowie ein entspannterer Umgang mit ihr. :jawoll:

Liebste Grüße
Anne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben