Gina sucht dringend ein neues Zuhause PLZ 53547

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Deutsche Dogge
Zweiter Hund
Doggen-Mischling im Herzen
Hallo Zusammen,

ich bitte dringend um eure Mithilfe. Mein Chef will den Hund seiner Freundin loswerden. Ich versuche im Moment noch verzweifelt ein Zuhause für die Hündin in meinem Bekanntenkreis zu finden aber bisher vergeblich.

Die Hündin wurde 08/2002 geboren. Sie scheint ein Mischling zu sein (im Impfpass steht Labrador, aber sie ist definitiv nicht reinrassig).

Sie ist super erzogen und sucht einfach nur Menschen, die sie vergöttern kann (gerne auch mit Kindern) und von denen sie genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Mein Chef hat mir heute den Impfpass gegeben, wo ich leider feststellen musste, dass sie das letzte mal in 2005 geimpft wurde. Letzte Wurmkur ist mir leider auch nicht bekannt.

Da es sich schon um eine Hündin im mittleren Alter handelt, und schwarz ist, gehe ich davon aus, dass sie leider schlecht vermittelt werden kann :-(

Ich kann sie leider nicht zu mir nehmen, da ich schon mit meinen eigenen Tieren genug zu tun hab, so leid es mir auch um den Hund tut :-(

Die Hündin wohnt zur Zeit im PLZ-Gebiet 53547
 
Hallo,

ich finde es schade, das der Hund ein neues zu Hause sucht und hoffe das er bald ein schönes zu Hause findet.

Am besten stellst du mal ein Foto ein, dann hast du mehr chancen die kleine vermittelt zu bekommen.
 
ich denke es ist besser sie sucht für den Hund ein neues zuhause bevor er irgendwo landet oder vielleicht eingeschläfert werden soll.....
Leider haben die Besitzer genug möglichkeiten dies zu tun.
 
Hallo,

ich finde es schade, das der Hund ein neues zu Hause sucht und hoffe das er bald ein schönes zu Hause findet.

Am besten stellst du mal ein Foto ein, dann hast du mehr chancen die kleine vermittelt zu bekommen.

finde ich auch,was sind das nur für menschen ,die einen hund nach so vielen jahren abgeben?
sicher gibt es bei dem einen oder anderen gute gründe ,aber das ist eher die ausnahme.
warum will er sie ,, loswerden ;;?- traurig aber für den hund warscheinlich das beste.

hoffe sie kann schnellstmöglichst an gute leute verm. werden die ihr die liebe geben die sie verdient hat.


:wuetend2::traurig8: sammybi
 
Die neue Freundin von meinem Chef hat den Hund mitgebracht, jedoch kann mein Chef mit dem Hund nichts anfangen, wobei ich ehrlich gesagt finde, dass er sich (auch wenn er den Hund weggeben möchte) sehr um das Tierchen bemüht. Warum die Freundin das zu lässt, ist für mich auch unbegreiflich, zumal sie das Tierchen mit nicht mal 1nem Jahr zu sich genommen hat. Man kann doch nicht einfach so ein Tierchen weggeben :-( Wenn ich in so einer Situation wäre, dann würde ich den Typen zum Teufel jagen....
 
Die neue Freundin von meinem Chef hat den Hund mitgebracht, jedoch kann mein Chef mit dem Hund nichts anfangen, wobei ich ehrlich gesagt finde, dass er sich (auch wenn er den Hund weggeben möchte) sehr um das Tierchen bemüht. Warum die Freundin das zu lässt, ist für mich auch unbegreiflich, zumal sie das Tierchen mit nicht mal 1nem Jahr zu sich genommen hat. Man kann doch nicht einfach so ein Tierchen weggeben :-( Wenn ich in so einer Situation wäre, dann würde ich den Typen zum Teufel jagen....

ich auch !!!:zornig:

sammybi :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben