Giftköder in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) und Henstedt-Ulzburg

Hallo Leute,

in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) und Henstedt-Ulzburg wurden Giftköder gemeldet.
In Kaki sind bereits zwei Fellnasen verstorben und in Henstedt-Ulzburg wurde von Polizei/Ordnungsamt der Hundeauslauf geschlossen. Weiter wurde berichtet, dass "freundliche" Menschen auf Hundebesitzer zugehen und nett fragen, ob sie ein Leckerli an den Hund verfüttern dürfen, diese sind jedoch vergiftet.
Hoffentlich werden die Täter gefasst:wuetend10:
 
Das ist ja furchtbar,diese Leute werden immer dreister und gemeiner.:wuetend10:

Was mich irritiert ,von einem einzigen vergifteten Leckerli stirbt doch normal kein Hund oder ?
Das müsste ja ein sehr starkes Gift sein.

Hoffentlich werden solche Monster ,Menschen kann man sowas nicht nennen ,endlich mal richtig bestraft.:wuetend10:

sammybi
 
stimmt davon verstirbt dann nicht gleich der Hund, er jedoch Vergiftungserscheinungen und leidet. Schlimm genug!
Ich lass von Fremden sowieso nicht zu, dassLeeLoo etwas bekommt.
 
Klar ist das schlimm genug ,meine Hunde bekommen wenn überhaupt von Fremden ,meine eigenen Leckerlis.
Was mich etwas verwundert ,wenn Jemand keinen Hund dabei hat ,warum sollte er dann Leckerlis dabei haben. Schon das alleine würde mich stutzig machen. :nachdenklich1:

sammybi
 
ja, würde mich auch stutzig machen. Die Masche ist dich in ein Gespräch zu verwickeln, z.B. was fürn schicker Hund oder wir haben auch einen Hund gehabt und,und, und... Es gibt eben Leute die sich einlullen lassen. Trickbetrüger sind ja auch immer wieder in der Lage einen aus zu tricksen, und viele glauben das würde mir nie passieren. Die Welt ist so schlecht:traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben