Giftköder App fürs Smartphone

Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine kostenlose App runtergeladen "Giftköder Radar" für Android. Anhand des GPS-Signals wird der Standort gefunden und es werden alle gemeldet Giftköder, mit Datumseintrag, um welchen Köder es sich handelt angezeigt. Selbst kann man auch weitere Giftköder melden.

Eine super App, dafür das sie kostenfrei ist. Anbei mal ein Link:

http://www.giftkoeder-radar.com/
 
Die App ist genial!
Auf der anderen Seite erschreckend, wie viele Tierhasser es gibt :traurig2:
 
Hab sie mir auch runter geladen, als ich bei Hund Katz Maus davon gehört habe. Bei uns ist sowas zum Glück noch nicht vorgekommen (zumindest noch nicht gemeldet - kann man jetzt auch wieder überlegen ob das gut oder schlecht ist...)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben