Giftköder App für iPhone

Erster Hund
Filou / Bolonka (2008)
Zweiter Hund
Candy / Bolonka (2007)
Der Hinweis ist in einem anderen Forum aufgetaucht... aber ich denke, da jeder iPhone-Besitzer auch in den AppStore suchen gehen kann:

Es scheint eine iPhone-App geben mit dem Namen Giftköder Radar.

Hier noch ein Link:
http://itunes.apple.com/de/app/giftkoder-radar/id442902860?mt=8

Da ich selbst kein solches besitze, kann ich nichts über die Qualität aussagen, aber es kann ja durchaus interessierte iPhoner geben :)
 
Mist, muss erst nochmal ein Update auf mein iphone ziehen, bevor ich es laden kann. Aber ist ja wirklich eine super Idee!
 
Gibt´s das auch fürs BlackBerry ?
 
Ich würde mal so sagen nicht, außer du suchst es mal in deinem AppStore, ich habe es bei meinem Samsung auch noch nicht gefunden. Vielleicht mach ich es dann auf den iPodtouch geht ja alles klar :denken3:
 
Ich habe den App nun runter geladen. Finde es wirklich interesant - ich kann ihn empfehlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben