Giftköder, 90763 Fürth

Hallo ihr lieben !

Ich weiss nicht ob hier Leute sind die in Fürth Gassi gehen, aber vorsicht ist besser als nachsicht.
Direkt vor meiner Haustür, auf der sogenannten Uferpromenade wurden Giftköder ausgelegt. 6 Hunde haben das Zeug bereits gefressen, zwei davon starben. Die anderen konnten gerettet werden.
Es handelt sich um Fleischbällchen ( Hackbällchen ) in denen sich das Gift befindet. Bitte passt auf wenn ihr hier Gassi geht.
Die Polizei war schon da, hier spielen auch sehr viele Kinder.
Der Wiesengrund und das Naturschutzgebiet sind wohl "sauber", es handelt sich wohl ausschließlich um die Uferpromenade, die allerdings komplett rauf und runter.
 
Oh mein Gott mir wurde grade himmelangst.... Ich glaube Baylie hat was von dem Zeug gefressen. Vorgestern und gestern hatte er ziemlich Durchfall, viel Gras gefressen und sich des öfteren erbrochen. Ich habs auf die neue Vitaminpaste geschoben die wir haben.
Ich warne jeden Hundebesi den ich in der Umgebung treffe, und grade meinte ein Mann ganz geschockt zu mir das es seinem Hund gestern nicht gut ging, er habe erst etwas gefressen, und dann den ganzen Tag Durchfall gehabt und gebrochen. Baylie hat keinen Durchfall mehr, und erbrochen hat er seit gestern mittag auch nicht mehr. Ogott...wenn ich darüber bloß nachdenke.... Was für kranke Menschen es doch gibt :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben