Gift in Bottrop/Fuhlenbrock

Hallo!!

Leider scheint in Bottrop/Fuhlenbrock, an der Kleingartenanlage Nappenfeld Gift ausgelegt worden zu sein.

Die Zeitungen berichten heute von mehreren toten Hunden und der örtliche Jäger sieht nicht ein mal mehr Hasen auf der Wiese, wenn er in den morgenstunden seiner Arbeit nachgeht.

Ich kann also nur jeden bittn sehr vorsichtig zu sein. Noch gibt es keinen Köderfund als Beweis, die toten Tiere sprechen für sich.

Die Hunde konnten den Stuhl nicht halten, hatten Schmerzen und bluteten stark, was leider für Gift spricht.

Wer, so wie ich , in der Gegendwohnt sollte sehr vorsichtig sein.
 
Ja das stimmt.Zu erst war bei uns der Spielplatz gesperrt. Mein Dad hatte uns aber vorher gewarnt. Aber leider ist es auch nicht überall ausgeschildert wir sind von einer Seite rein wo nix stand. Bin aber froh das wir das wussten.Ich habe auch schon mitbekommen das mehrere Tiere nicht mehr Leben:uebel1:
 
Sorry, vielleicht bin ich nicht richtig informiert, aber Giftköderauslegen ist doch verboten :traurig2:

Wer macht denn sowas? Der Hund tut doch der Kleingartenanlage nix. Oder sind die Köder für andere Tierarten bestimmt und Hunde sind nur "Kollateralschäden" - sorry für das Wort, aber viele menschen denken einfach nicht weiter als bis zur Rasenkante.
 
Ja sicher ist das verbotem Mensch und Tier zu vergiften.

Der Täter ist angeblich gefasst, beim auslegen neuer Köder. Ziel soll gewesen sein Hunde und Katzen zu töten.

Ich hab hier im die Ecke auch so nen Fall gehabt.... Hundelecker mit gift, Leberwurst mit Glas drin oder Nägeln und was nicht alles.

So Menschen wollen bewusst Tiere töten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben