Gift in Bayreuth Mainauen!

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hier sind zwar nicht wirklich Leute aus BT unterwegs, aber vielleicht liest es ja auch ein Besucher.

In Bayreuth in den Mainauen auf der Seite vom Nervenkrankenhaus hat ein Hund am/im Wäldchen bei der Pferdekoppel Gift gefressen! Herrchen und Frauchen waren mit ihrem Boxerrüden dort unterwegs und auf einmal hat er Schaum gebrochen und Durchfall bekommen, beim TA dann die Diagnose Gift. Was es für ein Gift war, weiß ich nicht, aber Augen offen halten ist angesagt.

Wir selber laufen fast jeden Tag da unten, jetzt allerdings nicht mehr durch das Wäldchen oder am Rand davon, sondern am Mainufer entlang. Ich hoffe, dass es bei diesem einmaligen Fall bleibt, bisher sind wir doch immer verschont geblieben.

(Der Boxer hat es überlebt.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben