Geschirr und Halsbänder zu verkaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Panzer/Kuvasz-Shitzu-Yorcki
Zweiter Hund
Erna/Schäfi-Mix
Huhu,

ich nähe selbst und hab einige Sachen übrig, die meinem Köterkind inzwischen nicht mehr passen, die ich von Anfang an falsch konstruiert hab oder die einfach übrig sind. Und weil sie zu schade sind zum Wegwerfen, biete ich sie auf diesem Wege an :)

Ein frühes HB von Erna:

hbpilze2-1.jpg


pinkfarbenes GB (30mm) mit Fliegenpilzborte, unterlegt mit Velourleder, Gesamtbreite 4cm. HU nicht verstellbar, liegt bei 40cm.

Nur wenig benutzt: 9 Euro

HB mit Hello Kitty blau:

hk-hbs2.jpg


Biete das obere der beiden HB in blau. Blaues GB (25mm) mit Hello Kitty Borte, unterlegt mit blauem Echtleder, Gesamtbreite ca. 3,3cm. Verstellbar von 34,5-39,5cm.

Nagelneu: 11 Euro

Edles HB in bordeaux:

hbbordeaux.jpg


Wunderschönes HB mit bordeauxfarbenem GB (30mm) mit edler Borte, unterlegt mit neoprenartigem, dünnem Stoff in schwarz, Gesamtbreite ca. 3,7cm. HU nicht verstellbar, liegt bei 37cm.

Nur 2 mal umgehabt: 11 Euro

HB im Windhundstil:

windhundhb2.jpg


Zugstopp-HB im Windhundstil mit blauem Brokatstoff, unterlegt mit olivfarbenem Echtleder. Breiteste Stelle hat 6cm. HU ca. 37cm, nicht verstellbar. Länge des Zugs ca. 7cm.

Auch nur einmal umgehabt: 11 Euro

Und dann noch ein Norweger in schwarz-blau:

norwegerblau.jpg


Genäht für einen Rottweiler, also etwas größer. Schwarzes GB (30mm), unterlegt mit blauem Wellness-Fleece. Auf dem Brustgurt befinden sich 3 aufgestickte Pfoten, an den Seiten jeweils 2. Länge des Brustgurts: 57cm, Länge des Bauchgurts: 90-102cm. Absolut neu, wurde dann doch nicht gewollt.

Komplett neu: 35 Euro

T.w. handelt es sich wirklich um ältere Stücke, die noch aus meiner relativen Anfangszeit stammen, es können also t.w. die Unternähte etwas komisch aussehen, nur dass das von vorneherein klar ist. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Fotos oder Detailfotos machen. Porto kommt natürlich noch dazu.
 
HB im Windhundstil:

windhundhb2.jpg


Zugstopp-HB im Windhundstil mit blauem Brokatstoff, unterlegt mit olivfarbenem Echtleder. Breiteste Stelle hat 6cm. HU ca. 37cm, nicht verstellbar. Länge des Zugs ca. 7cm.

Auch nur einmal umgehabt: 11 Euro

Huhu,

ist der Zug bei den 37 cm HU mit eingerechnet, also kommt man im geschlossenem Zustand auf 30 cm?
Wenn ja: MEINS :happy4:
 
Huhu,

@wooni: nein, im zugezogenen Zustand hat es 37cm, ist also zu groß... :(

@Necci: Das ist Stoff und ja, davon hab ich auch irgendwo noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben