Generalüberholte Pfaff 84 --- für die Selbernäher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

an alle unter Euch, die Hundesachen selbst nähen...:

Ich habe eine Pfaff 84 abzugeben:



Ich werd mit dem Schätzchen irgendwie nicht warm...sie mag mich wohl nicht...oder das Transparentgarn...ich weiß es nicht.

Die Maschine kommt gerade frisch überholt vom Nähmaschinen-Futzi, Beleg bekommt der neue Besitzer natürlich auch. Die Originalanleitung und der Kofferaufsatz ist auch dabei.

Motor hat 80 Watt...sie näht auch Echtleder ohne große Probleme.

Sie "summt wie ein Bienchen", wie mein Nähmaschinen-Futzi sagt. Wie gesagt, sie ist gerade frisch gereinigt, entharzt, geölt und eingestellt.

Auch ansonsten ist sie optisch in einem wirklich gepflegten Zustand.

Ich möchte gerne 120,--Euro incl. Porto für das Baby haben. Dabei mache ich nicht mal groß Gewinn. Hab sie auf dem Flohmarkt gekauft und dann wie gesagt durchchecken lassen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hab evtl.jemand .. kannst du mir per pn deine email addi sagen dann stell ich den kontakt her.. eine bekannte sucht dringend eine
 
Hallo,

die Maschine ist verkauft.

Dein "Kontakt" hat sich nicht bei mir gemeldet...nu hab ich sie jemand anderem zugesagt. Ich hoffe, das ist okay.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Der Thread darf dann gerne gelöscht werden...!
 
öhhhhhhmmmmm sie sagte mir gestern das sie sie gekauft hätte - von dir
 
soooooooo also das ist doch mein Kontakt..(wo jetzt die maschine bekommt)..hat sich doch gemeldet :jawoll: :tanzen2:....
 
Hallo,

hast ne PN deswegen...

Die Welt ist klein...sie hat sich über ein anderes Forum bei mir gemeldet...nicht per Mail und ich wußte ja keinen Namen (also von Dir jetzt)...oh oh...was ne Verwirrung jetzt grade...*lach*

:happy2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
wie klein ja.. alles gut nun (darum schrieb ich in der PN eben ihren Vornamen dazu)..alles bestens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben