Geklemmter Nerv???

ok, ich merke, dass wir völlig aneinander vorbeireden und DAS meinem hund auch nicht hilft...

ich weiß, es könnten auch tumore sein oder eine meningitis...etc. ist ein geplatzer tumor irgendwo anders oder bei einem unkastreierten weibchen könnte es auch falsch sitzender, toter fete sein...

das ist mir alles durchaus bekannt...ich wollte auch keine ferndiagnose von nicht-medizinern, wenn sich die studierten live schon schwer tun

so werde ich mich wohl in anderen bereichen umschauen müssen, um ihm doch noch helfen zu können

dankeschön trotzdem
 
Anstatt die Zeit zu verschwenden und Ferndiagonosen zu erfragen, solltest Du die Telefonleitungen glühen lassen, um Leute zu finden, die Dir das Geld leihen, bzw. einen Tierarzt zu finden, der den Hund behandelt und Ratenzahlung gewährt.
 
ich könnte loswettern, mich rechgertigen oder vorhergegangene untersuchungen breittreten...

ich könnte euch auch einfach nur weiterhin viel spaß beim falsch-verstehen-wollen wünschen und mich weiter mit meinen ärzten in verbindung setzen, was ich für sinnvoller halte...

also danke an brit, für die nette art der antworten :)

und noch einen schönen tag
 
ich kann mich der meinung von flixilote und brit nur anschließen.nur wenn man sicher weiß was es ist kann man etwas tun ,alles andere wäre zu gefährlich.vor ca. 3 monaten hatte blacky die gleichen synthome,als wir dann beim ta. waren gings ihnm wieder gut,ich weis nicht was es war ,warscheinlich ein eingeklemter nerv .anscheinend ist dieser beim aussteigen aus dem auto wieder in die richtige position gekommen.ist aber nur eine vermutung.

lg. sammybi :winken3:
 
genau, ich habs selbst studiert, hab zwei jahre in dem job gearbeitet und riskiere das leben meines hundes...so siehts aus...danke, dass ihr mir das mal sagt...

ich wollte nicht mehr, wie schwer ist das denn, als jmd. der erfahrungen damit hatte, damit man vllt. bevor der ct-termin (nächste woche ürbigens) stattfindet, vllt noch drei andere untersuchungen durchführen könnte, denn manchmal ist der teufel ein eichhörnchen, es ist etwas völlig anderes, dass man als mediziner vllt nicht einmal im leben erlebt, ein kollege aber schon und UM MEHR ging es nicht...

reiner erfahrungsaustausch!!!

und falls es dich beruhigt, so bin ich heute wieder in der klinik, hab für morgen en termin und am we wird er wohl dableiben
 
genau, ich habs selbst studiert, hab zwei jahre in dem job gearbeitet und riskiere das leben meines hundes...so siehts aus...danke, dass ihr mir das mal sagt...

Wer es glaubt, der wird seelig ...... Wenn Du Ahnung hättest, bräuchtest Du keine Infos von uns "Laien". Dann würdest Du Kontakte zu Deinen Kollegen knüpfen, bekannte Tierphysios zwecks Ratschläge befragen.

ich wollte nicht mehr, wie schwer ist das denn, als jmd. der erfahrungen damit hatte, damit man vllt. bevor der ct-termin (nächste woche ürbigens) stattfindet, vllt noch drei andere untersuchungen durchführen könnte, denn manchmal ist der teufel ein eichhörnchen, es ist etwas völlig anderes, dass man als mediziner vllt nicht einmal im leben erlebt, ein kollege aber schon und UM MEHR ging es nicht...

Plötzlich ist der Termin nächste Woche ......

reiner erfahrungsaustausch!!!

Wie würde Atze sagen. Ja ne, is klar.

und falls es dich beruhigt, so bin ich heute wieder in der klinik, hab für morgen en termin und am we wird er wohl dableiben

Siehste. Doch noch Geldquelle aufgetan.

Viel Glück für Deinen Hund.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben