Gassigänger 87730 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo

nachdem wir keine vernünftige Tagesbetreuung auftreiben können, würden wir es gerne mit einem zuverlässigen Gassigänger versuchen, der unseren Boomer um die Mittagszeit 1 oder auch 2x täglich von Mo-Do bei uns abholt und Gassi führt.
Ihm nicht alles durchgehen lässt, also liebevoll konsequent ist.
An Hundebegegnungen arbeiten wir noch, aber er ist nicht aggressiv, sondern nur frustriert, wenn er nicht hindarf.
Sonst ist er inzwischen sehr gut händelbar und ein lieber Hund, der Menschen sehr gerne hat!
 
Hier kann zu - sind endlich fündig geworden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben