Ganz dringend Pflegestelle gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Ella (http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=473) gab es nun doch kein Happy End.

Für sie brauchen wir ganz dringend eine vorrübergehende Unterkunft, da ihren Haltern die Kündigung der Wohnung droht. Ella bellt wenn sie alleine ist, vermutlich da ihr die dringend nötige Bewegung fehlt, für die nach wie vor keine Zeit ist.

Ella ist eine junge Schäfermischlingshündin, voller Elan und Energie, die viel Bewegung braucht, an der es zur Zeit aus Zeitgründen mangelt. Wenn irgendwo noch ein Plätzchen frei ist, wo sie eine Zeit lang einziehen könnte, würde uns das sehr helfen.

Ella wohnt in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben